AbsoluteBeginner
Jolokiajunkie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit soll es nicht kommenOhne Joe geht's hier nicht...

Super, Danke! Anderes brauche ich eigentlich nicht, es sei denn, Du hast noch den absoluten Geheimtipp am Start. Ich kann Dir auch gerne was schicken....Soweit soll es nicht kommen
Ich schicke dir gerne was rüber und auch noch andere Sorten? Wenn ich schon dabei bin?
Klar, aber Vroni war schneller. Glaub doppelt brauchst du Joe nicht, oder?....einer fehlt, Long Joe, der wollte nicht, warum auch immer.... @Liz oder @Vroni , könnt Ihr aushelfen?
Ein Geheimtipp, ich bin ja erst so kurz dabeiabsoluten Geheimtipp

Doppelt hält besserdoppelt brauchst du Joe nicht, oder?

....nene, aber Danke, mal sehen ob Vronis Joe irgendwie anders ist...Klar, aber Vroni war schneller. Glaub doppelt brauchst du Joe nicht, oder?
, schon scharf, aber keinesfalls super-hot, die Bolivian Bumpy hab ich in diesem Bereich auch...
, die kommen vielleicht jetzt auch einmal wieder ins Rennen...
, die hatte ich 2023 und 2024, scharf sind die schon, aber mit den Beeren kann man nicht soviel anfangen, einfach zu klein, aber wirklich eine schicke Pflanze...

Lieb von dir! Aber ich hab schon mehr ausgesät, als ich eigentlich Platz habe. Vielleicht komm ich für 2027 drauf zurück, wenn ich darf?!...wenn Ihr irgendwie Interesse habt einfach melden...

Ja, klar...ich hab hier zwar genug Platz unten, aber mehr als 30 Pflanzen dürfen es nicht mehr sein, 2023 waren es mehr als 50, das ist einfach zuviel als Nicht-Rentner....das mache ich in 20 Jahren dann einmal....Lieb von dir! Aber ich hab schon mehr ausgesät, als ich eigentlich Platz habe. Vielleicht komm ich für 2027 drauf zurück, wenn ich darf?!
Der lange Joe und Kampanaki sind in der Post, mit ein bisschen Glück sind sie morgen schon da, hängt vielleicht vom Wetter ab.. @VroniB , also Kampanaki klingt gut, kannst Du gerne mitschicken wenn Du magst....

Danke, dieses Jahr bin ich hier voll ausgelastet...nachgeschlagen habe ich die Sorten trotzdem eben mal, wie hatte dir denn die Pakistani Dundikat gefallen?..wenn es nicht soooo scharf soll habe ich hier noch einiges Empfehlenswertes rumliegen....
Nach den beiden und neuen Samen der Nepalese Bell (war dieses Jahr nicht gekeimt) wollte ich im Herbst Ausschau halten. Da würde ich mich vielleicht noch einmal bei dir melden..Jamy 2025 und die Bishop's Crown 2024 bei den Baccaten...

..sag mal, hast Du die losgeschickt oder fahren die Postkutschen so langsam?Der lange Joe und Kampanaki sind in der Post, mit ein bisschen Glück sind sie morgen schon da,
Sind die noch nicht da? Der Brief ging letzte Woche in die Post, am Freitag..sag mal, hast Du die losgeschickt oder fahren die Postkutschen so langsam?
...kenne ich sonst nur von Spanien, ein Brief an oder von @Doris dauert mindestens zwei Wochen....

....lass mal, wird schon kommen, hatte mich nur gewundert...Sind die noch nicht da? Der Brief ging letzte Woche in die Post, am Freitag
sonst schicke ich nochmal los!