AbsoluteBeginner
Jolokiajunkie
...25 Grad, wolkenloser Himmel, genau mein Wetter....
....die kleinen Scotch Bonnet s werden natürlich zuerst
, die Großen werden folgen....
....beim Reaper-Verschnitt...
.... wird's weiter
, also Schärfe haben die Kollegen ohne Ende ...
....die Trinidad-Skorpion-Schokis kommen auch weiter...
...die Brain-Strain vorne blüht jetzt zum zweiten Mal, da ist noch ne Menge nicht ausgereift...
... quasi gegenteilig, Satan's Kiss vorne hat unglaublich viele Blüten schmeißt aber auch ohne Ende ab, wogegen Long Joe dahinter zwar sehr wenig Blüten hat, dafür ist jeder Schuss ein Treffer....
...die Serrano weiterhin der Leuchtturm, 14 Liter kommen mir auf einmal so winzig vor....
...schätze mal 60 Serranos hängen dran, da kommt aber noch einiges dazu...
...Gruppenbild, bevor der fiese Schatten kommt, jaja die Tage werden kürzer...
...und Tomaten....
...futtern wir auch schon reichlich...
....Saatgut entnehmen nicht vergessen, vielleicht will ja nächstes Jahr 100 SHP anpflanzen....
...bis denne
Dirk
....die kleinen Scotch Bonnet s werden natürlich zuerst
, die Großen werden folgen........beim Reaper-Verschnitt...
.... wird's weiter
, also Schärfe haben die Kollegen ohne Ende .......die Trinidad-Skorpion-Schokis kommen auch weiter...
...die Brain-Strain vorne blüht jetzt zum zweiten Mal, da ist noch ne Menge nicht ausgereift...
... quasi gegenteilig, Satan's Kiss vorne hat unglaublich viele Blüten schmeißt aber auch ohne Ende ab, wogegen Long Joe dahinter zwar sehr wenig Blüten hat, dafür ist jeder Schuss ein Treffer....
...die Serrano weiterhin der Leuchtturm, 14 Liter kommen mir auf einmal so winzig vor....
...schätze mal 60 Serranos hängen dran, da kommt aber noch einiges dazu...
...Gruppenbild, bevor der fiese Schatten kommt, jaja die Tage werden kürzer...
...und Tomaten....
...futtern wir auch schon reichlich...
....Saatgut entnehmen nicht vergessen, vielleicht will ja nächstes Jahr 100 SHP anpflanzen....
...bis denne
Dirk

und einen guten Start morgen!!

hat sie auch mehr Behang als sonst?

...
und
, Serranos, Satan's Kiss kommen wieder und dann entweder Doppelte oder irgendwas Neues, weiß nur noch nicht was....
....