23. und 24. April 2022: Grugapark Essen Frühjahrs-Pflanzenraritätenmarkt

LordDraven7584

Survival of the fittest
Beiträge
2.270

Dieses Jahr findet wieder der Planzenraritätenmarkt statt. Ich habe den Termin gerade erst und mehr durch Zufall entdeckt. Auch der Herbstmarkt ist empfehlenswert. 😉

Der Markt ist wirklich schön und man findet oft was ausgefallenes und einen Besuch wert. Ich hatte von dort meine Wilden Ur-Fuchsien, die wirklich Winterhart sind. Es waren damals Fuchsien-Züchter Vorort.

Ich werde wahrscheinlich hingehen; weiß aber noch nicht ob Sa oder So.
 
Das Problem ist leider das es im Park ist und nie direkt in der Nähe parken kann. Man kann zwar raus und wieder reingehen, aber lästig. Wer hat sollte sowas wie einen Faltbollerwagen oder ähnliches zum Pflanzen Transport mitbringen. Man findet ja schnell hier und da was. 😬
 
Zurück
Oben Unten