2beers 2019, Achtung die Sheriffs kommen!

2Beers

Chilitarier
Beiträge
2.011
Wie der Titel schon vermuten lässt, die Fahne hängt und es kann losgehen ;)

IMG_20190128_200408.jpg


Nachdem ich lange mit mir gerungen hab und schon fast am überlegen war, diese Saison mal zu pausieren, hab ich mich doch dazu entschlossen ein paar Sorten anzubauen :whistling:
Morgen werden folgende Sorten in destilliertem Wasser vorgequellt:

capsicum annuum
capsicum annuum var. Minimum
Doce Comprida
Jalapeno El Jefe
Jalapeno GIANT
Miniature Chocolate
NuMex Jalmundo Jalapeno
Sheepnose
Ungarische Spitzpaprika
Varigated Jalapeno
Yellow Cheese Pimento

capsicum chinense
Bhut Jolokia Peach
Frontera Sweet
Habanero Gambia
Habanero White Giant
Orange Blob F-5
PI257176
Trinidad Perfum

capsicum pubescens
Rio Huallaga
Ulupica x Locoto

Wildsorten
capsicum praetermissum (orange)

Besonderer Dank geht an @Sue, @Edi, @Biergott,@Capsium,@Locotofarmer, @sklassen und allen die ich ggf. vergessen habe ;)

Morgen geht's zum plantschen! Freu mich schon :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, Glückwunsch!
Also zum Entschluss nicht zu pausieren. Bei der Location geht das doch auch überhaupt nicht.

Viel Erfolg und Spaß!
 
Schön, dass Du auch diese Saison wieder dabei bist! :) Ich wünsche viel Erfolg und gut Keim! :thumbsup:
 
Hahaha, die Rechnung hättest aber ohne Mario und mich gemacht:p:laugh:
Gut zu wissen :angelic:
Bei mir lief einiges in letzter Zeit nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, das gravierendste Ereignis ist jedoch mein bevorstehender Arbeitgeberwechsel. Was mich nun fast ein halbes Jahr ziemlich viel Zeit und Nerven gekostet hat...


Und ausserdem, was wäre ein Niederbayern-Treffen ohne dazu gehörige Chilipflanzen:whistling:
Da hast du wohl auch wieder Recht ;)

Nochmal vielen Dank an alle für die netten Wünsche!

Werd nach m Abendessen die Kleinen zum Schwimmen schicken und dann auch noch genaue Stückzahlen liefern, bis dahin ;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten