2beers 2019, Achtung die Sheriffs kommen!

Servus mein Freund, der erste Schritt ist geschafft:cool:
20190212_142853-1.jpg
 
Drecks Bürofunzel:laugh:
Keine Sorge Oida, unsere 3 erstrahlen mittlerweile im satten Grün:cool::thumbsup:
Sehr geil! Ich freu mich schon richtig drauf :)


Ich wollte heute die restlichen nicht gekeimten Becher aussortieren, da ist mir doch glatt noch ein Keimling der ulupica x locoto aufgefallen, leider ein Helmträger... Hab ihn heute nochmal ordentlich befeuchtet und Werd mich morgen an die Operation wagen...:nurse::punch:

Hatte bisher schon drei Helmchenträger bei zweien hat es gut geklappt, bei einem hab ich die Keimblätter nicht mit aus der Samenhülle bekommen. Die OPs liegen jetzt schon ne gute Woche zurück und der Keimling ohne Keimblätter ist noch grün und wirkt vital, solang sich nicht stirbt, darf er bei den anderen bleiben, Inklusion und so ;)
 
Hust hust, ganz schön staubig hier, hat seit dem 20.02. keiner mehr Staub gewischt.:)

Alles Gute zum Geburtstag Tobias.:thumbsup:
 
Danke! Ich gelobe Besserung, im Sommer dann wird's wieder regelmäßig was geben. Bin mit meinem neuen Job gut ausgelastet und froh, dass ich die Pflanzen einigermaßen versorgt bekomm :whistling:
Man muss ja immerhin lobend erwähnen, dass du es trotzdem zum Frühjahrstreffen nach Oberursel geschafft hast! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten