Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hammer, danke Philipp! Die Dame war mir, ich muss gestehen zu meiner Schande, bisher gänzlich unbekannt!Yeah, hab gerade eben den Track „Welcome to the Jungle“ von „Tash Sultana“ gehört
Hallo Tobias es fruchtet schön bei dir, gefällt mir. Weiter so und viel Erfolg.
Schöne Pflanzen
Geht ja echt gut ab bei dir!![]()
Jawohlo , so muss DAS![]()
Hab heut mal wieder ein paar Fotos gemacht
Frei nach dem Motto Welcome to the Jungle, aber seht selbst
Anhang anzeigen 119554
Die Inka-Gurke bekommt morgen noch ein Gitter für den Dachabschnitt zum wuchern, bevor sie dann grkappt wird.
Anhang anzeigen 119555
Die Vorgebirge Einlegegurken hat schon einige Gurken drann, wenn's genug für ein Glas sind, kommen die ersten ab
Anhang anzeigen 119556 Anhang anzeigen 119557
Auch dir Minigurke fruchtet schon fleissig
Anhang anzeigen 119558
Anhang anzeigen 119571 Anhang anzeigen 119570
Anhang anzeigen 119564 Anhang anzeigen 119567 Anhang anzeigen 119562 Anhang anzeigen 119561 Anhang anzeigen 119573
Hammer, danke Philipp! Die Dame war mir, ich muss gestehen zu meiner Schande, bisher gänzlich unbekannt!.![]()
Das war das erste Video, auf das ich von ihr gestoßen binTash Sultana aus Australien ist der Knaller. Sie hat ihre Live-Aufnahmen in der Wohnung gemacht und auf Youtube gestellt. Wenige Wochen später war sie weltweit bekannt, alleine „Welcome to the Jungle“ wurde bereits 18 Millionen mal auf Youtube gehört. Es lohnt sich, ihre Bedroom recording videos genau anzusehen. Manchmal läuft die Katze durchs Bild oder die Mama schaut um die Ecke.