Bei mir sieht es mit den Pflanzen welche nicht in den beiden Gärten ihren Platz in der Erde finden können ähnlich wirr aus. Jeder in Frage kommende freie Platz wird für Kübel oder Mörtelwannen für diese Pflanzen regelrecht "beschlagnahmt".
Schade dass ihr sooo weit entfernt von mir lebt.
Ich bin ein spontan entscheidender Mensch. Wuerdet ihr nur um die hundert Kilometer einfache Strecke leben dann wäre ich gekommen und hätte diese Fahrt für euch übernommen.
Vielleicht gibt es ja hier in hot-pain eine näher bei Euch lebende Nutzerin oder einen Nutzer welcher diese Fahrt für Euch übernehmen könnte?
Karl