Beiträge
328
Habe vor ein paar Wochen mal einen Keim-Test mit ein paar getrockneten Thai-Chilis aus dem lokalen Asia-Laden gemacht. Viele Samen sind tatsächlich aufgegangen. Die Besten pikiert, seit kurzem mal ein bisschen gedüngt. Mal sehen, ob sie den Winter überleben. Plane sie in nicht in allzu große Töpfe zu setzen. Vielleicht wird es ja der eine oder andere in die Saison 2021 schaffen. :)


Anhang anzeigen 217018
 
Beiträge
328
Ich sehe es als Herausforderung. :D

Heute kam meine Low-Budget-Leuchte, gestern noch eine Steckdosenleiste im Keller installiert.

Für alle sechs wird es wohl nicht reichen. Habe mir überlegt drei in einen Baueimer zu pflanzen und zu beleuchten, in meinem Hochbeet habe ich vier dicht aneinander gepflanzt (unbeabsichtigter Anfänger-Fehler) und das war eigentlich kein so Problem wie anfangs gedacht.

Werden dann vielleicht nicht so groß, aber könnten über den Winter kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten