Hallo zusammen,
nun möchte auch ich einmal meine kleine diesjährige Chilizucht Euch vorstellen.
Angebaut werden folgende Sorten:
- Black Namaqualand (2 Stk. Indoor)
- Apache (2 Stk. Indoor)
- Lemon Drop (2 Stk. Outdoor)
- Santa Fe Grande (2 Stk. Outdoor)
- "Sperlings Hot Fire" - (Bauhaus) (2 Stk. Outdoor)
- Cherry Bomb (1 Stk. Outdoor)
Wie Ihr nun seht, es hält sich alles noch in Grenzen. Der Platz ist ja auch begrenzt...
Die 4 "Indoors" sind wild in der Wohnung verteilt. Die restlichen stehen auf dem Balkon.
-- Fotos --
- Santa Fe Grande -
- Sperlings Hot Fire -
- Cherry Bomb -
- Lemon Drop -
Das wars nun erst mal mit den Bildern. Von den beiden Sorten welche in der Wohnung stehen, gibt es momentan noch keine aktuellen Fotos. Diese reiche ich aber nach! :angel:
Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee, was mit den "Sperlings Hot Fire" nicht stimmen könnte? Irgendwie machen mir deren Blätter Sorgen. Die sehen so "verkrampft" aus. Gedüngt wurde bisher keine Pflanze (bis auf die vorgedüngt Blumenerde).
Ich versuche mindestens 1x die Woche ein Update mit neuen Bildern zu liefern. So das der Beitrag halbwegs "Up2Date" ist!
So, nun bin ich auf Eure Kommentare gespannt!
Gruß
Marc
nun möchte auch ich einmal meine kleine diesjährige Chilizucht Euch vorstellen.
Angebaut werden folgende Sorten:
- Black Namaqualand (2 Stk. Indoor)
- Apache (2 Stk. Indoor)
- Lemon Drop (2 Stk. Outdoor)
- Santa Fe Grande (2 Stk. Outdoor)
- "Sperlings Hot Fire" - (Bauhaus) (2 Stk. Outdoor)
- Cherry Bomb (1 Stk. Outdoor)
Wie Ihr nun seht, es hält sich alles noch in Grenzen. Der Platz ist ja auch begrenzt...
Die 4 "Indoors" sind wild in der Wohnung verteilt. Die restlichen stehen auf dem Balkon.
-- Fotos --
- Santa Fe Grande -
- Sperlings Hot Fire -
- Cherry Bomb -
- Lemon Drop -
Das wars nun erst mal mit den Bildern. Von den beiden Sorten welche in der Wohnung stehen, gibt es momentan noch keine aktuellen Fotos. Diese reiche ich aber nach! :angel:
Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee, was mit den "Sperlings Hot Fire" nicht stimmen könnte? Irgendwie machen mir deren Blätter Sorgen. Die sehen so "verkrampft" aus. Gedüngt wurde bisher keine Pflanze (bis auf die vorgedüngt Blumenerde).
Ich versuche mindestens 1x die Woche ein Update mit neuen Bildern zu liefern. So das der Beitrag halbwegs "Up2Date" ist!
So, nun bin ich auf Eure Kommentare gespannt!
Gruß
Marc
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: