4. Fotowettbewerb für den Chilikalender 2010 - Chili-Ernte

Großartig Harald :thumbup: danke für die Spenden...
Also ich mach den 2. ;) brauch eh ein paar neue Karten - die jetzigen sind schon etwas abgespielt :whistling:

Hot 2B schrieb:
Also ich mach den 2. ;) brauch eh ein paar neue Karten - die jetzigen sind schon etwas abgespielt :whistling:

Gut das past ja dann, die Karten hab ich ja schon gewonen :D also mach ich wieder den ersten :);)

Heiko denk an die Dateileichen...
So etz packt mich der Ehrgeiz! So ein Heiko muss doch zu schlagen sein!!! Ich nehm die Halogenlampe!!! Und kauf mir meine Karten selber :P

Hot 2B schrieb:

Irgendwie kann ich gar nicht anders bei dem netten Haufen hier. Und mein Lager wird auch bissel leerer :D

Viel Glück allen Teilnehmern!

LG Harald

chiligärtner schrieb:
@ Heiko: Kannst Du Dich net ausnamsweise mit dem dritten begnügen? :rolleyes:
Die Lampe hätte ich gern...:blink:

Mal schaun :D aber ich glaub eher das ich bis jetzt genug Glück hatte und dieses mal ein anderer drann ist, aber kampflos geb ich net auf :)

Bei so viel Arroganz ;) is echt nicht böse gemeint :blush: sind mir die Preise latte!!! Etz gehts um SIEG - langsam wirds prinzipsache... kann ja nicht angehen, dass ich jedesmal so abstike :hammer: euch werd ichs schon noch zeigen :clap: irgendwann - hoffentlich... mal schaun :crying:

Immer ruhig Leute!
Hab gestern mein Bild abgeschickt, die Auflösung is so groß, das reicht
locker für Platz 1-3! :D:D:D

Wenn alle sich streiten, freut sich der Tschili - Platz 1 ist mein :P

Zumindest wenn ich die Augen schließe und Träume...:whistling:

Zurück
Oben Unten