4. Fotowettbewerb für den Chilikalender 2010 - Chili-Ernte

Wenn ich an den ersten Wettbewerb denke... vielleicht kann man das ja dann jedes Jahr machen mit dem Kalender, wenn es alle wollen :)

Ich denk mal das wird sich dann Ende des Jahres entscheiden, ob es das wieder gibt nächstes Jahr. Ein paar Gedanken hab ich mir dazu schon gemacht. Aber das wird dann sicher zu gegebener Zeit nochmal zur Sprache kommen.

Na wenn schon soviele Bilder da sind wirds sicher schwer sich zu entscheiden. Bin schon sehr gespannt was es alles zu sehen gibt :)

Schwer wird die Entscheidung nicht nur wegen der Menge, sondern wie gesagt auch wegen den Bildern selbst. :rolleyes:

puh beim letzten mal wars schon ein wenig unübersichtlich mit den ganzen anklickbaren bildern ... mal gucken wie das bei 30 :w00t: wird

:w00t: Super das so viele mitmachen, das zeigt doch das ein Interesse besteht und solche Events tragen immer dazu bei das es hier im Forum nicht eintönig und langweilig wird :)

LG Heiko

So, auf geht`s also zum Endspurt. Heute 24 Uhr ist Einsendeschluss.
Morgen abend werden dann die Bilder wie gewohnt veröffentlicht.

DITO!!! mir brennts auch schon auf den Nägeln... würd ja gern meinen Chilithread zwecks Wintereinzug überarbeiten (zum Zeitvertreib) aber gegen das Fenster kann ich jetzt nicht fotografieren - zu hell...

Aber schön grün ists im Büro geworden! Den ganzen Tag über bei jeder Rauchpause eine Pflanze reingeholt :whistling: etz schauts irgendwie wieder aus wie am "anfang"... :heart:

Hot 2B schrieb:
DITO!!! mir brennts auch schon auf den Nägeln... würd ja gern meinen Chilithread zwecks Wintereinzug überarbeiten (zum Zeitvertreib) aber gegen das Fenster kann ich jetzt nicht fotografieren - zu hell...

Aber schön grün ists im Büro geworden! Den ganzen Tag über bei jeder Rauchpause eine Pflanze reingeholt :whistling: etz schauts irgendwie wieder aus wie am "anfang"... :heart:

Ich kenn hier noch jemand dem brennt es auf und unter den Fingernägeln :D:whistling: haste einen Tipp für den :)

Abend is ab 18:00 jetzt is später Nachmittag. Ausserdem is Sommerzeit(Beschisszeit) also is danach erst ab 19:00 Abend:P:P:P

Abend ist wen ich Hunger bekomm :D und momentan hab ich einen riesen Hunger :P also ess ich jetzt Abendbrot :) ausserdem gehen im Saarland die Uhren eh anders :whistling:

Zurück
Oben Unten