4lp4´s Season 2019 BBM


torky

Jolokiajunkie
Beiträge
2.752
Du hast schon reife Scotch Brain?! Jetzt bin ich aber wirklich etwas neidisch. Lass es dir schmecken! Kannst ja für diejenigen die noch keine hatten einen kleinen Verkostungsbericht erstellen. Ich persönlich finde ja das ist rein geschmacklich die beste Chinense.
 

4lp4

Dauerscharfesser
Beiträge
988
@torky
Ja das sind Scotch Brains aber die werde die heute nicht probieren hab gestern ein wenig zu tief ins Glas geschaut.
Werde aber berichten wenn ich sie Morgen oder Übermorgen probiert habe.
 

4lp4

Dauerscharfesser
Beiträge
988
@torky
Eben habe ich die Scotch Brains Probiert sie schmeckt etwas fruchtig aber nicht so sehr, da finde ich die BOC auf dem treffen um einiges Geschmacks intensiver. Schärfe war angenehm würde sie auf ca. 8 einschätzen. Eine Tolle Sorte keine Frage nicht zu scharf etwas Fruchtig nicht bitter sehr angenehm zu essen.
 

torky

Jolokiajunkie
Beiträge
2.752
Dann bin ich schon mal auf meine gespannt, die aus dem letzten Jahr war jedenfalls sehr fruchtig. Kann aber auch am Wetter liegen, bis auf die "paar" sehr heiße Tage war es ja im ganzen gesehen eher durchwachsen.
Zumindest wenn man sie so sieht denkt man nie im Leben das sie so mild ist.
 

Oben Unten