4lp4´s Season 2019 Ende!

Hallo Timo,

Klasse bei dir und ich habe nun einen weiteren Faden als Pflicht-Lektüre.
Danke nochmal für die tollen Pflanzen, die ich in Orschel von dir übernommen habe.

Gleich ne Frage: die "7Pot Maxwell F7", ist die eine "Mustard"?
Jedenfalls 1a das Teil...

Bis Gelegentlich, P.
 
Deine Pflanzen sind echt top und ich schaue weiter gerne bei dir rein.:thumbsup:
Stelle mir grade die Frage warum ich keine von deinen Prachtexemplaren genommen habe aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, nächstes Jahr zum Beispiel. ;)
 
Hallo Timo,

Klasse bei dir und ich habe nun einen weiteren Faden als Pflicht-Lektüre.
Danke nochmal für die tollen Pflanzen, die ich in Orschel von dir übernommen habe.

Gleich ne Frage: die "7Pot Maxwell F7", ist die eine "Mustard"?
Jedenfalls 1a das Teil...

Bis Gelegentlich, P.
Freut mich das dir meine Faden gefällt und ja das ist eine Mustard.

Deine Pflanzen sind echt top und ich schaue weiter gerne bei dir rein.:thumbsup:
Stelle mir grade die Frage warum ich keine von deinen Prachtexemplaren genommen habe aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, nächstes Jahr zum Beispiel. ;)
Freut mich sehr das dir meine Pflanzen gefallen. Nächstes Jahr bekommst du eine von mir ob du willst oder nicht. :D
 
Ein kleine Übersicht über die Pflanzen. Sie müssten eigentlich mal in die Endtöpfe kommen, aber leider spielt das Wetter noch nicht mit und Dünger brauchen sie auch mal wieder.
A8B5F721-0EE6-4234-AF83-107FDF632876.jpeg
0621E9B4-AE25-4DCF-A1AD-1355BB21A3AE.jpeg
BC7A6F80-1464-472F-BF34-B0254D7C6AAD.jpeg
DE750F92-07C1-4968-B9BC-6EFD959232EB.jpeg
 
Ab Ende nächster Woche soll es hier so langsam mal beständig werden, hoffe dass sie bei dir dann auch langsam raus können :)
 
Unbedingt dann mal ein Bild der Terrasse posten wenn alles zugewuchert ist ;) .
 
Lustig wird's dann im August aussehen wenn du dich zwischen drin verstecken kannst. Nachdem ich die Terrasse ja gesehen habe kann ich mir das richtig gut vorstellen. Dagegen wird's bei mir dieses Jahr eher übersichtlich.
 
Zurück
Oben Unten