4lp4´s Season 2019 Ende!

Kleine Ernte heute Morgen
B7D339C0-0767-43AC-83DB-BD0EA80ED2B9.jpeg
 
Du hast schon reife Scotch Brain?! Jetzt bin ich aber wirklich etwas neidisch. Lass es dir schmecken! Kannst ja für diejenigen die noch keine hatten einen kleinen Verkostungsbericht erstellen. Ich persönlich finde ja das ist rein geschmacklich die beste Chinense.
 
@torky
Ja das sind Scotch Brains aber die werde die heute nicht probieren hab gestern ein wenig zu tief ins Glas geschaut.
Werde aber berichten wenn ich sie Morgen oder Übermorgen probiert habe.
 
@torky
Eben habe ich die Scotch Brains Probiert sie schmeckt etwas fruchtig aber nicht so sehr, da finde ich die BOC auf dem treffen um einiges Geschmacks intensiver. Schärfe war angenehm würde sie auf ca. 8 einschätzen. Eine Tolle Sorte keine Frage nicht zu scharf etwas Fruchtig nicht bitter sehr angenehm zu essen.
 
Dann bin ich schon mal auf meine gespannt, die aus dem letzten Jahr war jedenfalls sehr fruchtig. Kann aber auch am Wetter liegen, bis auf die "paar" sehr heiße Tage war es ja im ganzen gesehen eher durchwachsen.
Zumindest wenn man sie so sieht denkt man nie im Leben das sie so mild ist.
 
Zurück
Oben Unten