4lp4´s Season 2019 Update 17.05.19


4lp4

Dauerscharfesser
Beiträge
930
Die Season 2018 war noch nicht abgeschlossen und ich habe mir schon Gedanken gemacht um 2019.
Da ich nach drei Jahren keine Lust mehr hatte in meiner Wohnung anzubauen wurde der Keller zur Anzucht umgebaut.
Vielen Dank nochmals an @mph für die Hilfe bei der Auswahl der Richtigen LED´s.
Vielen Dank an @torky der mit mir am Erntetreffen alles was es gab an Chilis Probiert hat. Ohne ihn würden jetzt andere Sorten auf der Liste stehen.

Wer will kann sich die Bilder des Umbaus hier anschauen.
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/led-tech-de-led-grow-module.30971/page-14#post-852151

Meine Liste für 2019, im Januar folgen dann die C. Annuum´s

Capsicum Baccatum

Jamy

Aji Norteno


Capsicum Chinense
7 Pot Barackapore

7 Pot Primo Chocolate

7 Pot Maxwell Mustard

7 PotMaxwell Gold

7 Pot Mathilda

Aji Charapita

Big Black Mama

Big Yellow Mama

Bhut Jolokia Schoko Mutant

Bhut Orange Copenhagen

Scotch Brain

Smokin Ed´s Carolina Reaper


Capsicum Pubescens
Manzano Michoacan

Hier mal ein paar Bilder aus dem Keller. Heute wurde nur die Rocotos versenkt. Wenn die letzten Sorten angekommen sind folgen die Baccatum und Chinense Samen.

IMG_8876.JPG IMG_8877.JPG IMG_8878.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.570
Schöne List, schöne Anbaufläche, sehr lecker aussehendes Saucenregal.

Viel Erfolg für die Saison, Timo!
 

torky

Jolokiajunkie
Beiträge
2.502
Tip top Timo! Falls du anstatt oder zusätzlich zur roten Reaper noch die braune haben möchtest lass es mich wissen. Ich hatte die Samen im Februar aus den USA mitgebracht und hätte welche über da ich je nur eine Pflanze anbaue.
Stehst natürlich unter Beobachtung ;).
 

4lp4

Dauerscharfesser
Beiträge
930
Danke schön an alle!!!!

@torky
Danke Patrick für das Angebot aber ich glaube ich belasse meine Liste so. Im Mai ist wieder Pflanzentauschtreffen und da wird die eine oder andere Sorte noch dazukommen.:)
 

chris_s3

⚜️
Beiträge
2.367
Gut Keim auch von meiner Seite.

Du meinst wohl die Jamy Chili die du anbaust oder? Da dürfte dir ein Tippfehler unterlaufen sein.

Wünsche dir viel Erfolg und eine ertragreiche 19er Saison :thumbsup:
 

Oben Unten