5000-er Marke fast geknackt!

RE: 4000-er Marke, bald in greifbarer Nähe!

Interessant finde ich vor allem die "Registrierungen pro Tag", das ist zwar eine Zahl die nur langsam wächst, dafür aber stetig schneller.
Die beobachte ich nun schon seit Jahren und jede 0,1 Registrierung pro Tag wächst jedes Jahr deutlich schneller ab. (Ich gebe zu, es klingt nach einem sehr schlechtem Deutsch, aber ich weis auch nicht wie ich diese Zahl ausdrücken soll)
Echt Interessant, daß das Thema Chili immer noch stetig wächst.

mph schrieb:
182 und es ist soweit

Mal sehen was noch kommt....Zahlen sind ja immer relativ....ein paar Spammer sind ja auch mal dabei und reduzieren die Mitgliedszahl ab und zu.;) :rolleyes:
Achja...und dann kommt ja auch noch Dave und mindert ab und wann die Anzahl, wegen nicht aktiver Accounts...

Nur die Harten kommen in den Garten :)
Auf was ist den die 0,1 % bezogen? Weil 0,1 % Zuwachs, bezogen auf die Mitgliederzahl bei 1000 Registrierten Personen, wären eine Person pro Tag. Bei 3000 wären 0,1 halt 3. Meinst Du so was?

So schnell geht es noch 51 aufpassen sonst merkt es keiner :D Kann gut sein das es bis Sonntag soweit ist

Ich denke, zwischen dem 10. und 15. August, wird es soweit sein,
also in ca. 2 Wochen.

Ich tippe auf die letzte Augustwoche :whistling:

Es wird ganz eindeutig auf Samstag, den 10. August 2013 zwischen 20 und 22 Uhr fallen... Wo darf ich meinen Wetteinsatz abgeben?

Michel

aktuell fehlen uns noch 37 ....es wird spannend ...

Zurück
Oben Unten