5000-er Marke fast geknackt!

RE: 4000-er Marke geknackt!

Die Zahl der Mitglieder finde ich gar nicht so wichtig. Wichtiger sind die Qualität und die Aktivität des Forums. Was die Aktivität betrifft (Beiträge insgesamt im Forum und die Beiträge pro Tag) sind wir an den anderen Chili-Foren vorbei gezogen.

Bei 5000 schmeisst Dave ein Riesenfest mit Freibier hab ich gehört... er weiss nur noch nix davon :D

Dann sollte er das langsam erfahren. ;)

Wir steuern so langsam auf die 4300 zu. :w00t:
Mfg, Jens. :)

Es ist vollbracht, 4300 User. :w00t:

Ich mache aber bald wieder diese Aktion: http://chiliforum.hot-pain.de/post-109564.html#pid109564 Im letzten Jahr hab ich das total vergessen. Also nicht wundern wenn es wieder weniger werden. Ihr könnt euch dann aber wieder auf die 4000 freuen. :D

Na klaro Dave, das passt schon so. :D

Dave said:
Im letzten Jahr hab ich das total vergessen.

Sicher?
Hatte irgendwann so gegen Mai in Erinnerung gehabt, das du gesperrte Spammer & Co gelöscht hattest......

Kann mich aber auch irren.

Ganz sicher bin ich mir nicht. Eine größere Löschaktion gab es schon im letzten Jahr, da hast du recht.
Naja schauen wir mal wie viele zusammen kommen.

Schon der Wahnsinn ! - Ist aber auch ein sehr unterhaltsames, buntes, SCHARFES Forum - wie ich nach nur einem Tag festhalten kann ... echt Spass !

:w00t:

390688 Beiträge !!! :w00t:

chiligärtner said:
Da müßen wir aber noch lang warten, bis der 1000000ste Beitrag kommt und Dave sein Avatar ändert.
:lol::lol::lol::lol::lol:

Dave said:
Ja wird wohl noch etwas dauern. :P

Na Dave, wir kommen der Sache doch näher...:laugh:

Back
Top Bottom