5000-er Marke fast geknackt!

RE: 4000-er Marke geknackt!

Ob wir die halbe Millionen dies Jahr noch schaffen?

Schon irre, wenn man sich das so auf der Zunge zergehen lässt.....eine halbe Millionen. :w00t:

(Ich sehe grad, ich kratze ja auch schon an 15k....wie die Zeit vergeht....Wahnsinn)

chiligärtner schrieb:
Na Dave, wir kommen der Sache doch näher...:laugh:

Bis dahin lass ich mir schon noch was einfallen. :D

Habbi Metal schrieb:
Ob wir die halbe Millionen dies Jahr noch schaffen?

Schon irre, wenn man sich das so auf der Zunge zergehen lässt.....eine halbe Millionen. :w00t:

Ich glaube das wird recht knapp.

Wie die Zeit vergeht. Das Forum besteht nun seit 6 Jahren. Es kommt mir gar nicht so lange vor, muß ich zugeben. :w00t:

Die Saison ist ja noch nicht richtig dran und trotzdem wird fleißig geschrieben. Die halbe Million könnten wir fast erreichen.

Neuer Besucherrekord: 285! (gestern)
Die Mitgliederzahl marschiert wieder fleissig auf die 4.300 zu, und Beiträge sind's gut 412.000!
Wenn's so weitergeht, wird die halbe Million heuer locker noch erreicht.

Ich finde, das sagt einiges aus über die Qualität und 'Lebendigkeit' des Forums :thumbup:

Hier gehts ja ab, schon wieder ein neuer Besucherrekord :D aber ist ja auch kein Wunder ist eben das netteste und informativste Chiliforum das ich kenne.
Schön finde ich auch das sich immer mehr Nutzer aus allen möglichen Ländern hier einfinden :D

Besucherrekord: 294 (Gestern um 20:13 Uhr)

LG Enni

Fast 4300 User, echt der Wahnsinn, wie sich unser Forum rasant entwickelt. :w00t::thumbup:
Über 417.000 Beiträge, hier ist echt was los. ;)
Mfg, Jens. :)

Fänd ja sone Userkarte mal ganz interessant....

... http://mods.mybb.com/view/usermap

kann man irgendwo sehen, welche bzw. wie viele der 4300 User aktiv sind?

Maximal den Prozentsatz derer, die Beiträge geschrieben haben: http://chiliforum.hot-pain.de/stats.php

Interessant ja.

Aber:
So eine Karte sollte auch aktuell sein und das ist schwer zu erreichen.
Es gab ja schon in anderen Foren solche Karten, meist (bislang alle die ich sah) sind schnell veraltet und spiegeln nicht das aktuelle Forum wieder.
Was nützt es einem das 100 Leute in der nähren Umgebung wohnen, wenn davon gerade mal ein kleiner Teil noch aktiv ist.
Das aktuell zu halten ist fast unmöglich, dafür ist in einem Forum zu viel kommen und gehen.

Gruß Christian

Jetzt sind wir

4300!!!

:clap::clap::clap::clap::clap:

Außerdem rückt die magische Marke von 500.000 Beiträgen näher! :)

Und schon wieder wurde der Besucherrekord geknackt: 322 :w00t:
edit 22:01: 329! :D

Zurück
Oben Unten