7. Mai 2022 Börse für Pflanzen- und Gartenfreunde Zentralhallen Hamm

ferenc

Chiligrünschnabel
Händler
Beiträge
19
die Börse richtet sich an alle Pflanzen und Gartenfreunde und es können gewerbliche und private Anbieter verkaufen, kaufen und tauschen.

Die Zentralhallen bieten rund 5000m² Hallenfläche und wir haben darüber hinaus 2000m² Freifläche zur Verfügung.

Für den privaten Austausch von Samen stellen wir einige Tische kostenlos zur Verfügung, so habe ich auch angeboten, eine Standfläche für die Community anzubieten, wenn sich dort einige Mitglieder treffen möchten. Um Probleme hinsichtlich der Listung der Sorten beim Bundessortenamt zu vermeiden empfehlen wir die Samentütchen als Samen für Zierpflanzen zu kennzeichnen. privat ist verschenken, tauschen und ein Verkauf gegen einen geringen Obolus statthaft.

Für professioneller Anbieter besteht die Möglichkeit eine Standfläche anzumieten.

Schaut gern mal auf der Homepage www.botanika-hamm.de rein.

Für Fragen und Anregungen erreicht ihr mich auch hier, oder über die Homepage .

Liebe Grüße
Frank
 

Anhänge

  • FaltblattVorderseite.jpg
    FaltblattVorderseite.jpg
    359,5 KB · Aufrufe: 194
  • FaltblattRückseite.jpg
    FaltblattRückseite.jpg
    267 KB · Aufrufe: 174
Bei mir sinds wieder 3 Stunden... nur in die Gegenrichtung zur Schweiz... :banghead: :hilarious:

Irgendwie mag mich das Thema nicht. Oder ich wohne einfach an der falschen Ecke.
 
Wir waren letztes Jahr während des Urlaubs einen Tag in Hamm, im Maxipark. Mann und Kind wollen irgendwann mal wieder hin. Leider hat mein Mann gerade so gar nicht gezogen als ich hierfür den 7. Mai vorgeschlagen habe.
 
Moin, es sind ja viele Leute aus NRW hier, nimmt jemand aus der Gruppe an der Veranstaltung teil?

Hätte etwas abzugeben? Wir könnten der Community einen Stand zur Verfügung stellen, so würde nur der Eintritt anfallen. Gebt mir Bescheid, wenn ihr Interesse habt.

Momentan sind es rund 4000m² mit etwa 70 Anbietern, also Zimmer und Gartenpflanzen, Zubehör und Technik.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.

Frank
 
Das ist ja echt eine Überlegung wert, ich habe allerdings nur ein paar Spitzpaprika und Cantaloupe Melonen Samen zum tauschen.. aber gucken tue ich auch gerne
 
Zurück
Oben Unten