die Samenhülle ist doch oben schon ein bisschen eingerissen.
aber hast du vielleicht noch 3 Samen übrig, natürlich gegen eine "Finanzielle Aufwandsentschädigung" ich möchte wegen einer Sorte nicht noch mal bei Semillas bestellen.
Aber ob der
GreenThumb said:Zum Thema Pflanzenversand: In einer Styroporbox mit Heatpack würd's funktionieren !Aber ob der
Aufwand lohnenswert ist ?
Echt schicke Keimlinge !Viel Erfolg weiterhin !
phönix4 said:Hallo Chili Sultan
Das mit der Royal Black wird schon noch werdendie Samenhülle ist doch oben schon ein bisschen eingerissen.
Die Maui Purple sieht ganz toll aus, die Farbe von der kleinen ist jetzt schon der Hammer, habe mir bei Semillas gerade noch mal die Blüten der Hübschen angeschaut, die ist genau sooo Schön.
Hab mich gerade verliebt![]()
Möchte nicht bettelnaber hast du vielleicht noch 3 Samen übrig, natürlich gegen eine "Finanzielle Aufwandsentschädigung" ich möchte wegen einer Sorte nicht noch mal bei Semillas bestellen.
Liebe Grüße enni
schick mir mal ne PN mit Adresse, dann bekommst die Maui-Samen 
- Es scheint ihr aber nicht sehr viel auszumachen.



Buxxe84 said:Jo, die Purple sieht echt nais aus!!
Mit ner richtigen Kamera sehen die Bilder eben auch gleich viel besser aus.
Bei dem Wetter ist ne Fensterbankanzucht natürlich nicht leicht, aber mit nem schönen Sommer kann man das hintenraus problemlos wieder rausholen =)

