Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Keimlinge die gekeimt sind wo ich auf der Arbeit gewesen bin, sind etwas heller gewesen, da sie wie bei dir leicht in die Höhe gegangen sind. Bei anderen die am Wochenende gekeimt sind wo ich alle Stunde geschaut hatte, die waren etwas dunkler, die hatte ich auch sofort beim erscheinen der Kringel sehr knapp unters Licht gestellt. Ist noch alles im Normal Bereich, sind ja nicht weis sondern haben schon die Anzeichen am Stiel
Ich werde bei der nächsten Aussaat wieder eigene Becher für jeden verwenden. Die erste ist in die Höhe gegangen, weil ich mit dem Deckel abheben gewartet habe bis ich einen zweiten Kringel gesehen habe.
Was für mich noch sehr interessant dann ist, wird sein wie sich die red Thunder unter deiner Indoorsonne macht. Im GWH wurden meine nicht so dunkel, nur an einem Zweig den ich etwas aus der Tür ragen lies die andere stand auch hinter Glas, aber völlig getrennt von den anderen Chilis. Bei deiner Powersonne wird es jetzt interessant wie sie sich in Richtung dunkles Blattwerk entwickelt. Mir war es zu gewagt eine Pflanze ins Freie zu stellen, da das Wetter ja durchweck nicht so gut gewesen war, hatte ich mich für die Sichere variante entschieden, konnte dadurch aber nicht genau sehen wie dunkel sie wieder wird
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.