7 Pot Red Thunder F5 (2014 / 2015 )

So schaut meine aus, die ist identisch wie Markus seine. Die im GWH trägt recht gut und hat viele Blüten, die Outdoor setzt fast nix an, sieht aber von der Form genauso aus.

Hannes wen deine im GWH auch die Richtung geht wie meine und Markus seine, sollten wir eventuell auf diese Form gehen. das glatte scheint völlig raus zu sein.

6hg5h4ke.jpg
 
Bei dir scheinen sie trotzdem länger zu sein als sie bei meiner waren. Ich habe aber kein Saatgut und die Pflanze ist schon weg. Saatgut habe ich nur von der schon im letzten Jahr zu kurz geratenen Variante. Meine diesjährige war auch vom Ertrag her völlig miserabel. Mit der hätte ich definitiv nicht weiter gezogen.
 
Houston, wir haben eine komische Kreuzung diese Saison...
Die reifen gerade ab. Aber viel zu hell. Und eine Pflanze ist sogar Lachs!
:D
2015-09-1416.22.58v9sxk.jpg


2015-09-1416.23.04ccs7u.jpg


2015-09-1416.23.16qtsw1.jpg
 
Irgendwie kommt es mir auch vor, dass die Blätter bei allen Pflanzen etwas heller sind als letztes Jahr. Die 7pot setzt sich immer mehr durch.

Wie groß sind eigentlich die Früchte auf dem dritten Foto von Hannes? Wobei ich auch bei denen fürchte, dass die Früchte in der nächsten Generation noch kürzer würden.
 
Wie weit können wir denn überhaupt zurück? Ich habe Saatgut für diese Generation, was es von Heiko gab. Von dem für die ältere Generation habe ich gar nichts mehr.
 
iIch würde mal in den tiefen meiner Kiste wühlen, ob da noch wat is. Wobei ich glaub, ich hab die rausgehauen...
Wenn ich noch was finde: Göppingen is ja in greifbarer Nähe :D
 
  • Like
Reaktionen: mph
Das wäre ja echtes "back to the roots". Allerdings kommen dann auch wieder unzählige Varianten heraus. Aber die jetzigen sind eine Sackgasse. F3-Saatgut gibt es keins mehr?
 
Zurück
Oben Unten