Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super. Dann bring ich am Wochenende 5 von meinen für dich mit @Habbi Metal kannst du das thunder Saatgut freundlicherweise mit in den Ring werfen? Oder sogar selbst paar Pflanzen anziehen?
Von Markus habe ich auch noch welches bekommen. Bisher habe ich noch nichts ausgesät. Eine der zwei oder drei möglichen Varianten wollte ich schon bald in die Erde hauen. Die restlichen dann mit den anderen Chinensen für draußen. Eine bekommt also einen Ehrenplatz im Chilihaus. Ich tendiere da momentan zur Lachs-Variante.
Gestern gingen bei mir je fünf Samen der Red Thunder F5, der Thunder Lachs und dann noch Red Thunder alt (steht zumindest auf dem Zettel von @hannsemann drauf) zum keimen in einen Steinwollwürfel
Die Red Thunder muss bei mir noch etwas warten, denn davon säe ich mehr aus, damit ich später aussortieren kann. Fruchtansatz dauert zu lange, Fruchtform stimmt nicht, Pflanze schwächlich -> wird gleich aussortiert. Wenn ich mir aber gleich alles voll stelle habe ich dann keinen Platz mehr für die "Produktionspflanzen".
@hannsemann hattest du mir eigentlich von der Lachs-Version Saatgut geschickt?
Vom F4-Saatgut, dass ich Dank Markus noch zusammen kratzen konnte, habe ich eine Tüte (6 Samen) komplett versenkt. Ich bin ja gespannt ob in dieser alten Generation noch etwas dabei ist womit man weiter machen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.