7 Pot Red Thunder F5 (2014 / 2015 )

Zwei kleine Pflanzen habe ich jetzt. Die haben recht dunkle Keimblätter. Die neuen Blätter sind erst grün und dunkeln später etwas nach. Ich muss mir nur wegen des Platzes etwas einfallen lassen. Da es ewig gedauert hat bis mal eine Pflanze da war, sind in meinem Chilihaus nun die indischen Sorten mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Pflanzen haben aber eine ein ziemlich sattes Blattwerk:thumbsup:
Das fehlt mir etwas...
 
  • Like
Reaktionen: mph
Bei der Red Thunder sind mittlerweile einige Fruchtansätze vorhanden.
Leider hat meine Pflanze nicht die gewünscht glatte Beerenform:thumbsdown:
Es kommt wohl wieder etwas mehr 7 Pot durch.
Ich persönlich finde die Beerenform sehr interessant bis jetzt.
Eine schwarze 7 Pot ist ja auch nicht uninteressant;)
View media item 46215View media item 46214
Abgesehen davon, ist die Red Thunder eine der hübschesten Pflanzen, die ich bis jetzt hatte!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinen Red Thunder bilden sich nun endlich auch Früchte. Mit länglicher Fruchtform hat das nichts mehr zu tun. Leider ist die Spitze nicht so ausgeprägt sondern eher nur angedeutet. Ich finde die Fruchtfarbe ist bei meinen Red Thunder zu hell.

full
 
Zurück
Oben Unten