7Pot Red Thunder ( 7Pot / Neyde Kreuzung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow dass sieht super aus, freu mich auf die Post :)

Wie machst du dass im Sommer mit dem säen?
Wieder im Zimmergwh oder reichen da die Außentemp. bei schönen Sommertagen?
 
:clap: Super, das sie Keimfähig sind!

Ich wollte dann eh eine indoor und eine outdoor anbauen.

Gruß Christian
 
werde ich auch so machen, die F2 jetzt nur kurz bis zur ersten Beere anziehn, um dann im Januar mit der F3 hoffentlich zu beginnen mit dem Rest

(die F2 kann dann entspannt nebenher wachsen wenn sie möchte :D )

aber Samen für F3 bis Januar zu haben ist mein Ziel :dodgy:
 
Fazer schrieb:
... wen jetzt die F2 Generation stabil bleibt und wir dann wirklich genug pflanzen haben das wir welche in die pralle Sonne stellen können sind wir einen riesen schritt weiter :)

Denke ich auch mal , aber wartet ab !!!! Bei meiner F2 gibt es zu meiner Freude diesesmal auch gelbe :w00t: was ja auch eins von den vielen Zielen war, wie ich vermute wird es bei euch auch gewisse Konstelationen geben ,was die folge hat das ihr euch entscheiden müsst welche dem Ziel am nächsten ist . Also im den Sinne viel Erfolg . ;)
 
oh, das ist voll unfair.
Hier wird schon von der F3 geredet und mein Hybrid hat noch nicht eine Blüte zur beere umgewandelt ;(
 
Wie ist das bei der PDN - braucht die pralle Sonne um schwarz zu werden? - Weil das würde ja die Kunstlichtsaison erschweren... - Und noch eine Frage hätte ich: war die Mutterpflanze (also die mit den Früchten drauf) eine PDN oder eine 7Pot?
 
BioJolokia schrieb:
war die Mutterpflanze (also die mit den Früchten drauf) eine PDN oder eine 7Pot?

es wurde eine 7 Pod Blüte mit PDN bestäubt soviel ich weiß.
d.h. müsste also die 7 Pod Mutter sein, oder :blush:
 
Ja, schwarze Blätter mit knallroten Beeren wäre natürlich schön, ich muss glatt mal versuchen, meine PDN wo einzukreuzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten