7Pot Red Thunder ( 7Pot / Neyde Kreuzung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die grau/schwarze würde ich mal definitiv weiterziehen ;)
da wird sicher was interessantes draus
 
habe umgetopft (Blumenerde & Akadama) es sind zwar noch ein paar mehr gekeimt, aber ich lass es bei denen u schau mal was die Färbung macht in den nächsten 2 Wochen, dann wird nochmals reduziert

Foto-NFUQDCTD.jpg


Foto-QCGGAZR3.jpg


Foto-IXYN3PSU.jpg
 
na wie sehen eure aus ? hab nun auf 5 Pflanzen mal reduziert, mal schauen welche sich am besten entwickelen.

sie standen nun tagsüber immer draußen in der Sonne u Nachts schön im warmen in der Wohnung :)

Foto-JXIJ6KEN.jpg

Foto-Z3BNXFU8.jpg

Foto-AQBKO6FF.jpg

Foto-NQF7N3FN.jpg
 
hi zusammen, hatte vor zwei wochen ein paar gestartet, aber ich glauch die werden nix mehr :(
 
Fazer schrieb:
werd am Wochenende mal ein Bild einstellen

:w00t: auja

vasco schrieb:
aber ich glauch die werden nix mehr :(

schade :/

..............................................................................................................................................

wenn jetzt bei F2 Pflanzen mit grünen Blättern durchkommen, heißt dass doch dass dort die 7 Pod wieder voll durchkommt :huh: im Umkehrschluss können ja dann Pflanzen mit dunklen Blättern auch Neyde werden oder nicht :huh: also sind dunkle Blätter nicht gleich ein Zeichen, dass die Pflanze beide Gene trägt, stimmt :huh::angel:
 
Patryk Ressee schrieb:
:w00t: auja


schade :/

..............................................................................................................................................

wenn jetzt bei F2 Pflanzen mit grünen Blättern durchkommen, heißt dass doch dass dort die 7 Pod wieder voll durchkommt :huh: im Umkehrschluss können ja dann Pflanzen mit dunklen Blättern auch Neyde werden oder nicht :huh: also sind dunkle Blätter nicht gleich ein Zeichen, dass die Pflanze beide Gene trägt, stimmt :huh::angel:

Könnte sein,die blatt farbe hat meines erachten nicht viel mit zu tun auf die blüten kommt es drauf an, weil die F2 sich jetzt aufspaltet ( A+B, B+A , A+A ,B+B) alles ist möglich.Ihr züchtet ja schließlich eine neue Sorte !!!!
 
Und wenn ihr Glück habt, bekommt ihr auch genügend Pflanzen mit grünen Blättern, die sich evtl. später in der Sonne leicht dunkler nachfärben oder evtl. auch nicht und mit den Blüten der Pimenta de Neyde und Beerem mit der Schärfe von 7Pot. Die könnt ihr weiterziehen. Vielleicht seht ihr dann ja in der F8 dass es eine neue Sorte geworden ist.

Schön sehen die Kleinen auf dem Foto aus.
 
Meine mit dem grauen Stängel wächst auffallend langsamer als die mit lila Stängel.

Bei der grauen ist zwar der Stiel auch langsam lila geworden, aber ich nenne sie jetzt erstmal weiter so.

Ab heute bekommen sie auch Zusatznahrung und ich hoffe dadurch kommen sie etwas in die Gänge.

P1190317.JPG


P1190319.JPG
[/align]
 
Wau euren schauen echt super aus :w00t::w00t:
bei meinen ist leider nix geworden, hatte vier samen gesät leider muss ich gestehen hatte nicht mehr an die gedacht :crying: dem entsprechend ist nix draus geworden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten