80€ 9m² Folientunnel nach einem Jahr

Martin.M

Jolokiajunkie
Beiträge
2.559
ich hab die letzte Saison mit einem Folientunnel aus der Bucht ergänzt,
4,5m lang x 2m breit.

Der Spottpreis von 80,- war einfach verlockend.
Allerdings hat die Folie nun Löcher ohne Ende, das Plastik löst sich regelrecht auf zwischen den grünen Kästchenbändern.
Bin nun am überlegen ob es Sinn macht einen teuren Glaspalast anzuschaffen oder einfach jedes Jahr einen neuen Billigheimer.
Gedacht wars als Unterstand für Hagel, ich hatte lauter asiatische Früchte drin wie zB Bittermelonen, Lauki usw.
Jetzt möchte meine Frau mehr davon, also gibts die wieder :)
 
Hallo,
wenn die Substanz noch in Ordnung ist, würde ich eine neue Folie, wie diese hier an den Rahmen Anpassen. Gewächshausfolie gibt es in diversen breiten und längen. In der Regel halten so Folien mehrere Jahre.
VG Nico
 
Zurück
Oben Unten