9. Chilifest am 16.09.2018 in 95700 Neusorg

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Am 16.09.2018 steigt bei der Gärtnerei Förth in Neusorg das 9. Chilifest.

Adresse:
Gartenbaubetrieb Förth
Sonnentalstraße 34
95700 Neusorg

Auch dieses Jahr wird es bestimmt wieder viele Stände und viele Leckereien geben.
Ein Highlight sind auch die vielen Chilipflanzen die dort präsentiert werden.
Ich werde auf jeden Fall dort sein und evtl trifft man ja auch den ein oder anderen von Euch:thumbsup:.
 
Sieht nicht schlecht aus. :) Was heißt denn präsentieren in dem Sinne? Mehr wie eine Ausstellung oder werden die Pflanzen auch verkauft?

Habe mal aus Neugier geschaut, was Hin- und Rückfahrt kosten würden, da bin ich mit +14std Fahren und 200 Euronen dabei, ist ja eine Frechheit für Inlandsreisen, kein Wunder, dass so viele ihre Bezinschlucker behalten. :cautious:
 
Chili-Pflanzen erwerben glaub ich geht nicht, aber es ist schon eine Schau, die großen GWH voll mit Chilipflanzen zu sehen. Letztes Jahr war eine peruanische Dame da, die entsprechende Spezialitäten angeboten hat (leider kein Meerschweinchen). Pepperworld war auch vertreten mit kleiner Verkostungsmeile für Früchte und Saucen, sowie einige andere Stände für Leckereien von geräuchertem bis Marmelade.
@Hombre wird dazu aber bestimmt noch Werbung machen ;)
 
Hab mir die Sendung extra angeschaut.
Sehr Interessant, :thumbsup: aber leider nur ganz kurz. Kaum 5 min. Sehr schade :(
 
So am Sonntag ist es so weit.
Ich werde den ganzen Tag vor Ort sein würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen von euch sehen würde :)
 
Zurück
Oben Unten