---

RE: OxKings Rückblick 2011

Es ist schön, zu sehen, dass ich nicht der einzige Verrückte bin. Ich werde von vielen etwas komisch angeschaut, weil ich's nicht lassen konnte und mein Bestand in sehr kuzer Zeit von einer SHP auf ca. 25 Sorten angestiegen ist. Und dies war auch meine erste Saison und erster Kontakt zu Chilipflanzen.... Das mit Kärtchen finde ich toll...soweit hab ich's nicht gebracht. Ok, bei mir würde es vorerst keinen Sinn machen, da ich jetzt schon festgestellt habe, dass viele Sorten nicht sonderlich interessant sind und somit wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell angebaut werden. Wie gesagt, das mit den Kärtchen find ich schon ziemlich abgefahren. Erinnerte mich bei Fazer schon an Botanischen Garten....

Was ist eigentlich Dein Fazit zur ersten Saison? Was waren deine Favoriten / Nieten?

Grüße,
Naglfar

Zu deinem Druckproblem nochmal, kannst du die Datei nicht als pdf speichern und dann erst ausdrucken?
So mach ich das, wenn irgendwer nicht so wie ich will...^^

Ansonsten muss ich auch sagen, dass die echt klasse geworden sind, besonders, dass man auf einen Blick erkennst wie scharf die sind. Dann muss ich keine Angst haben, dass irgendwer sich "verletzt", wenn er durch meinen Garten streunert... :D Wobei natürlich bestimmte Naschkatzen damit auch effektiv in die Irre geleitet werden könnten...:devil:

Das ist doch besser als nix ;)
Und es hängt ja auch noch was dran...
Auf dem zweiten Bild, die grüne Chili vorne rechts, könnte auch glatt als Gurke durchgehen :D

Na sieht doch gut aus, und mir gefällt der Satz..."Aber das Wichtigste ist das ich gemerkt habe das sowas richtig Spaß macht. :D " ausgesprochen gut.

ich freu mich schon auf deinen 2012er Thread.

Zurück
Oben Unten