_hw_
Anbau Improvisateur
Hi zusammen,
dachte ich sag erst einmal wieder artig "hallo" bevor ich sonst was schreibe!
War hier schon mal aktiver, die letzten 2 Jahre aber nicht mehr so recht dazu. Chili Anbau gabs aber trotzdem, mal mehr mal weniger. Inzwischen umgezogen, jetzt mit West-Balkon statt Hinterhof fürn Anbau, aber immer noch beruflich und privat viel los, daher werd ich wohl weniger aktiv sein als früher, aber immerhin bissl was.
Habe immer einen kleinen Anbau v.a. nicht allzu scharfer Sorten. Bevorzuge eher "klassische" Annuum-Sorten, gerne bissl rauchig und vor allem Jalas sind verbrauchsbedingt immer paar dabei. Gegen eine schöne Rocoto habe ich aber auch nichts einzuwenden.
Ziehe auch immer für Freunde und Familie mit an, was dann aber dort in Gärten, Schrebergärten und Balkonen ausgepflanzt wird. Die mögen vor allem immer gern auch paar Paprika, die mir für den Balkon zu nervig sind mit den schweren Früchten.
Freue mich bissl wieder zu stöbern und (unregelmäßig) selbst zu berichten (und zwar hier).
Beste Grüße
hannes
dachte ich sag erst einmal wieder artig "hallo" bevor ich sonst was schreibe!
War hier schon mal aktiver, die letzten 2 Jahre aber nicht mehr so recht dazu. Chili Anbau gabs aber trotzdem, mal mehr mal weniger. Inzwischen umgezogen, jetzt mit West-Balkon statt Hinterhof fürn Anbau, aber immer noch beruflich und privat viel los, daher werd ich wohl weniger aktiv sein als früher, aber immerhin bissl was.
Habe immer einen kleinen Anbau v.a. nicht allzu scharfer Sorten. Bevorzuge eher "klassische" Annuum-Sorten, gerne bissl rauchig und vor allem Jalas sind verbrauchsbedingt immer paar dabei. Gegen eine schöne Rocoto habe ich aber auch nichts einzuwenden.
Ziehe auch immer für Freunde und Familie mit an, was dann aber dort in Gärten, Schrebergärten und Balkonen ausgepflanzt wird. Die mögen vor allem immer gern auch paar Paprika, die mir für den Balkon zu nervig sind mit den schweren Früchten.Freue mich bissl wieder zu stöbern und (unregelmäßig) selbst zu berichten (und zwar hier).
Beste Grüße
hannes
Zuletzt bearbeitet: