Ab wann Rocotos an Personen ohne Kunstlicht abgeben

G

Gelöschtes Mitglied 7366

Gast
Ich möchte mich schnellstmöglich von 2 Pflanzen trennen, ab wann kann ich die an Personen mit Südfenster weitergeben ohne das die extrem spargeln?
 
Meine stehen durchgängig am Fenster. Keine Hilfe durch Kunstlicht

Bild von heute:
1516012646910903739857.jpg
 
Prima, danke für die Rückmeldungen. Dann werde ich die Tage mal 2 (1x RBB und 1x Arequipa Red) auswählen, die das Nest verlassen werden. Die 2 gehen dann jeweils in verschiedene Hände, somit bleibt in die Erhaltung von reinem Saatgut gesichert.
 
Habe gestern auch meine ersten Pflanzen an meine Mutter abgegeben. Die hat ein helles Südfenster in der Küche ohne Heizung drunter. Und ich hab keinen platz mehr unter meinen Lampen :happy:
Es waren je 1 Stk. Tabasco, Lemon Drop, Rocoto Canario, Pepino Melonenbirne und Physalis. Mal schaun wie die sich im Vergleich zu meinem Kunstlicht machen :cautious:
 
Zurück
Oben Unten