Abenteuer Chili GbR

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
Wer letzten Sonntag keine Zeit gehabt hat, kann ja diesen Sonntag nach Röthenbach a.d. Pegnitz kommen um uns dort am Stand zu besuchen.
Wir freuen uns auf euch :)

https://www.facebook.com/events/528936970575907/

Gruß
Wilma
 
C

Chili4u

Gast
Hi Wilma und Oliver,
tolle Sache, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Scharfe Grüße,
Tobias
 

steffenxxxx

Dauerscharfesser
Beiträge
1.034
Habe mich mal im shop umgesehen
Das ind einige tolle sachen bei
Werde bestimmt was davon testen pulver ,soße ,aufstrich alles mein ding jammi
 

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
Hi Tobias,
vielen Dank :) und Spaß macht es auf alle Fälle sehr.
Scharfe Grüße zurück
Wilma
 

Anaphylax

MacGyver
Beiträge
969
Wow bin begeistert vom Shop, werd ich mit Sicherheit mal was bestellen!

Was ich auch sehr toll finde das immer dabei steht ob es Vegetarisch/ Vegan ist (bin keins von beiden), find ich aber trotzdem klasse für Leute die sich nach diesen Kriterien ernähren wollen!!
 

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
Das freut uns natürlich wenn unser Shop gefällt.
Ab 1. Advent gibt´s dann noch eine Weihnachtsspezialität für alle die die Adventszeit mit etwas Schärfe genießen wollen.
Also, reinschauen :)
Gruß
Wilma
 

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
Ab heute findet man unsere Produkte teilweise in neuen Kleidern.
Neu ist auch das sie in kleinen (35g, zum Probieren oder Verschenken optimal) und größeren (200g) Gläsern erhältlich sind.
Unsere Weihnachtsspezialität ist ab heute auch zu haben, welche einen mit einer kleine Überraschung beim Öffnen des Glases erwartet. ;). Das gibt es natürlich auch in kleinen und in größeren Gläsern.

http://www.abenteuer-chili.de/Fruchtgelees/Gluehwein-Chili---35g.html?XTCsid=7pecm7joc2rlt8s5ai9nmb6386

Über Feedback würden wir uns sehr freuen.

Gruß
Wilma
 

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
Ich hoffe alle hatten ein angenehmes, friedliches Weihnachtsfest und wünsche hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gleichzeitig möchte ich auf die nächste Veranstaltung aufmerksam machen.
Dort kann sich wieder durch unser Sortiment probiert werden :).
Also jetzt schon mal den 17.1. vormerken.

https://www.facebook.com/events/433665736784177/

Gruß
Wilma
 

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
Auf diese Weise möchte ich schon mal auf bevorstehende Märkte aufmerksam machen, bei denen man uns findet.

https://www.facebook.com/abenteuerchili/events?key=events

Außerdem möchte ich eine Erklärung abgeben. Momentan sind einige unserer Leckereien nicht auf Lager. Das liegt daran das wir mit unserer Produktionsstätte gerade umziehen. In ca. 1 - 2 Wochen sollte dann wieder alles vorrätig sein :)
Dazu kommt, das wir in der neuen Produktionsstätte auch einen Direktverkauf und die Möglichkeit einer Verkostung haben. Sobald alles erledigt ist gebe ich hier natürlich Bescheid.

Gruß
Wilma
 

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
Wir bekommen jetzt unsere eigene Küche, sodaß wir jederzeit produzieren können. Bisher hatten wir ja nur an einem Tag in der Woche vom Cafe Eders in Zirndorf die Küche zur Verfügung, was auf die Dauer dann doch sehr wenig war.
Wir freuen uns schon auf die neue Produktionsstätte und auch auf die Möglichkeit der Verkostung, bei der man dann auch immer noch gemütlich über Chilis ect. plaudern kann. :)

Gruß
Wilma
 

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
So, jetzt ist es bald soweit und wir sind schon ganz aufgeregt und voller Freude :)
Am Samstag, 21.2.15 eröffnen wir ab 12 Uhr unseren Direktverkauf mit Verkostung in der Bayreuther Str. 6 in 91338 Igensdorf.
Alle sind herzlich eingeladen.
Der Direktverkauf wird dann zukünftig jeden Samstag von 11 - 18 Uhr geöffnet sein.
 

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.577
Alles gute für den heutigen Tag :)
Hab dir auf FB geantwortet, denke aber das du heute keine Zeit hast zum lesen. Hier im HP über Pn erreichst du mich meist besser.
Wünsch Euch alles gute das die Produktion und der Laden ein Erfolg werden.

Lg Heiko
 
Oben Unten