Abenteuer Chili GbR

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
Termine gleich mal vormerken :)
Auf folgenden Märkten sind wir mit einem Stand vertreten und es kann munter verkostet werden:

21.6. Johannimarkt in Igensdorf

17. - 19.7. Bürger- und Heimatfest in Neunkirchen am Brand

19.7. Neighbourfood Market auf Schloß Appelhof am Rothsee

25.7. Strassenfest in Heroldsberg

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Gruß
Wilma
 

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
Es ist mal wieder soweit.
Es gibt in Kürze eine neue, köstliche, saisonale, regionale Kreation.
Einige unserer Kunden aus der Verkostung durften schon probieren und waren rundherum begeistert.
Nur soviel: Fränkische Kirsche vereint mit Frankenwein wird von Chili geküsst. Muß ich mehr erwähnen? :happy:
Geplanter Verkaufsstart: 15.07.15
 

Anhänge

  • Frankenfeuerbild.jpg
    Frankenfeuerbild.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 66

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
Am Sonntag, 23.8.15 sind wir am Jahrmarkt zum Marktfest in Igensdorf mit einem Stand vertreten.
Dort kann auch die neu überarbeitete Sauce "Star of India" gekostet werden. Ich selbst liebe sie und könnte mich, im wahrsten Sinne des Wortes, hineinlegen.
Auf zahlreiche Besuche freuen wir uns.

Gruß
Wilma
 
  • Like
Reaktionen: mph

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
Es gibt ein neues, leckeres Saisonprodukt.

"Royal Pumkin"
Kürbis mit Kokosnussmilch vereint, im Abgang mit einer leichten Schärfe.
Ich persönlich kann sie pur aus dem Glas löffeln, bzw. würde mich wieder mal am Liebsten reinlegen ;)
Auch als Mitbringsel für eine Halloweenparty bestens geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
Hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet.
Jetzt gibt es bei uns wieder einmal was Neues und das möchte ich hier gerne vorstellen.
Wir haben jetzt zwei BBQ-Soßen im Programm. Einmal mild und einmal etwas schärfer. Beide finde ich total lecker und ich könnte mich reinlegen.
Pulver haben wir auch neu.
Dabei sticht in limitierter Auflage das "Beast" heraus.
 

Anhänge

  • BBQ.jpg
    BBQ.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 71
  • BBQ.Hot1.5.1.jpg
    BBQ.Hot1.5.1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 67
  • BBQ2.jpg
    BBQ2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 137
  • CTGN.Beast1.jpg
    CTGN.Beast1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 134
  • CTGN.Beast3.jpg
    CTGN.Beast3.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 67

DraGo

Balkon- und Hochbeetanbauer
Beiträge
367
Huhu,

ist es auch möglich bei euch eine Probierbox (Saucen, Aufstriche) zu bekommen, habe im Shop leider diesbezüglich nichts gefunden und euer Laden ist auch nicht um die Ecke ^^. In einem Post von 2014 gab es die Möglichkeit 35gr Portionen zu erhalten, ist dies immer noch der Fall? Ich esse sehr gern außergewöhnlich, exotisch und probiere immer wieder etwas neues aus. Nur wäre es sehr schade, wenn etwas nicht meinem Geschmack entspricht und der Rest übrig bleibt.

LG Tim
 

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
Für alle aus, der Umgebung und Besuchern unserer wunderschönen Stadt Nürnberg.
Am Freitag den 29.04.2016 und Samstag den 30ten starten wir
den Marktstand am Nürnberger Hauptmarkt.
Ab 14.5. ist geplant jeden Samstag mit einem Stand dort zu stehen.
 

anamisria

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
145
Auch bei uns geht es noch schärfer!!!
Oliver hat eine neue Chilisauce kreiiert, bei der einem pur schon mal die ein oder andere Träne in die Augen schießen kann.
Lecker durch die Kombination von Bergpapaya und Ananas, in Orangensaft gekocht, verfeinert mit Blue Curacao steht sie ausserhalb jeglicher Konkurrenz.
"Kukulcan",Gott der Azteken, eine Sauce in der Farbe des heiligen Steines der Jade....
Wer extreme Schärfe liebt muß sie haben.
Momentan noch nicht im Onlineshop erhältlich, aber bei uns im Direktverkauf.
Sehen kann man sie schon mal unter:
https://www.facebook.com/abenteuerchili/

Gruß
Wilma
 

Capsicum Felicitas

Jalapenogenießer
Beiträge
115
Sieht alles sehr lecker und ansprechend aus :)

Leider bin ich Osnabrücker, ansonsten würde ich gern mal vorbei schauen,... onlineshop sei dank ;)


Grüße und viel Erfolg weiterhin wünscht,
Capsicum Felicitas
 
Oben Unten