Abis anbau unbekannte Sorte mit Bildern


abi85

Habanerolecker
Beiträge
344
Schöne Saison, das sieht doch schon ganz gut aus.
Danke,
Das keimen gestaltet sich im heizraum Problemlos.
Eine Mini Anfängerlampe von Amazon ist im Haus kann aber nur max 5 Töpfchen beleuchten.
So langsam gehen auch wegen der Weihnachtsdeko die Fensterbänke aus.

Glaube aber das der Weihnachtsmann da Abhilfe schaffen wird :woot::laugh:
in letzter Zeit ploppen beim lesen der Zeitung im Internet öfters mal Anzeigen für einen ikea växer auf und verschiedene pflanzenlampen.
 

abi85

Habanerolecker
Beiträge
344
Heute im Aldi beim anstehenden an der Kasse gesehen , ich musste natürlich gleich zugreifen.
Dem Kater gefallen die Handtücher auch :laugh:

Seit längerem haben wir auch den passenden Teppich dazu in der Küche


Zu Weihnachten gab es von Ikea die krydda, wo ich heute mit einer zweiten Lampe Versehen habe.
Da meines Erachtens seit Weihnachten die Pflanzen sich ganz gut gemacht haben.
Wollte jetzt testen ob die Lampe wirklich was taugt.
 

Anhänge

Patrick83

Dauerscharfesser
Beiträge
1.087
Deine Socken und Handtücher muss ich meiner Frau zeigen - die meint ja ich wäre ein Freak :laugh:

Viel Erfolg weiterhin :)
 

abi85

Habanerolecker
Beiträge
344
Deine Socken und Handtücher muss ich meiner Frau zeigen - die meint ja ich wäre ein Freak :laugh:

Viel Erfolg weiterhin :)

Die Socken waren ein Geschenk von ihr sogar.
So langsam ist sie auch schärferes essen gewohnt.
Und hat Spaß an der Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15120

Gast
Er arbeitet in einer arbeitstherapiegruppe als Betreuer, in der die Patienten so etwas bauen
Ich weiss was du meinst, wir haben auch so was hier, nennt sich HPZ.
Teilweise kommt sowas manchmal auch aus der JVA.
Diese Einrichtungen haben wir hier beide vor Ort.
 

Cosmin

Jalapenogenießer
Beiträge
117
Zu Weihnachten gab es von Ikea die krydda, wo ich heute mit einer zweiten Lampe Versehen habe.
Da meines Erachtens seit Weihnachten die Pflanzen sich ganz gut gemacht haben.
Wollte jetzt testen ob die Lampe wirklich was taugt.
Wollte mal fragen, wie die Lampen von Ikea so sind? Und wie hast du die untere Lampe an dem Krydda angebracht?
 

abi85

Habanerolecker
Beiträge
344
Wollte mal fragen, wie die Lampen von Ikea so sind? Und wie hast du die untere Lampe an dem Krydda angebracht?
Ich hab die Lampen erst seit 2 Wochen dran bilde mir aber ein das die kleinen buschiger wachsen.


Die Lampe und das Gestell haben Löcher wo die mitgelieferten Schrauben befestigt werden.
Die krydda gibt es 1, 2, 3 stöckig
 

Oben Unten