Abrechnung mit der ökologischen ökonomischen Branche

Guten Abend allerseits,

Nach dem Korrekturlesen ist mir aufgefallen, dass der Inhalt so eigentlich für meine Qualitätsansprüche bei weitem nicht ausreicht.
Daher und auch aufgrund der mir momentan zur Verfügung stehenden Technik, hab ich mich dazu entschlossen diesen Thread löschen zu lassen.

Ich war selber erbost über die Mangelhafte Umsetzung meines Textes in meinem eigenen Thread.:mad:

Aus diesem Grund werde ich den Text melden, vollständig neu konzipieren, in einer völlig neuen Ausrichtung und in mehrere Threads aufteilen.

Aber keine Sorge, ich werde erst wieder schreiben, wenn ich es vernünftigere Hardware zur Verfügung stehen habe.
Anhang anzeigen 143773 Ein Beispiel für die bescheidene verfassung eines Textes.:thumbsdown:



Vor allem das mit dem HHW und dem riesigen Wassertank war vollständig falsch kommuniziert.
Desweiteren vielen auch die Optionen eines Gebrauchtkaufs usw.

Ich hoffe das klappt beim nächsten mal in meiner gewohnten Qualität.

Der Spagat kann so natürlich nicht funktionieren, da man nur ein Thema und nicht zwei in einem behandeln kann.

Daher tut es mir Leid an alle die auch noch hier geantwortet haben.

In diesem Sinne auf ein neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TDD3

Löblich den Text besser schreiben zu wollen. Für das Löschen sehe ich keinen Grund. Einfach bei Deinen folgenden Threads darauf achten das zu beschreiben was Du ausdrücken möchtest.
 
Könnte man denn ein Hinweis geben, nicht nicht hier jemand noch hineinschreibt?
Oder einen nur Lesemodus?
Ist das technische möglich?
 
Wer jetzt noch antwortet hat alle Antworten gelesen Deine und meine auch. Jeder hier ist frei dann noch zu antworten.
 
Alles klar, hab nochmals eindringlich darauf hingewiesen.
Sollte also jetzt jeder selbst entscheiden!
 
Passt schon

Das Forum lebt durch seine User und durch unterschiedliche Anbauarten.
Ob einfach und kostengünstig oder verspielt und teurer. Jeder kann von jedem lernen und für sich den besten Anbau finden.
Dem einen gibt es Erfüllung wen er sich eine gesteuerte bewässerungsanlage und led Panels baut und damit seine Pflanzen groß zieht, am besten schon im November, der andere schmeißt einfach die Samen im März ins Freiland.

Hauptsache man hat Spaß, kann sich austauschen und etwas dem altagsstress entfliehen
 
Passt schon

Das Forum lebt durch seine User und durch unterschiedliche Anbauarten.
Ob einfach und kostengünstig oder verspielt und teurer. Jeder kann von jedem lernen und für sich den besten Anbau finden.
Dem einen gibt es Erfüllung wen er sich eine gesteuerte bewässerungsanlage und led Panels baut und damit seine Pflanzen groß zieht, am besten schon im November, der andere schmeißt einfach die Samen im März ins Freiland.

Hauptsache man hat Spaß, kann sich austauschen und etwas dem altagsstress entfliehen
:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten