mad_from_helvet schrieb:
Wurde eigentlich nur das Bild oder auch der User vom Forum gekickt?
Der User wurde dauerhaft gesperrt, wie es auch für so einen Fall angekündigt war. Da er sich entschuldigt und seinen Fehler eingesehen hat, gilt die Sperre jetzt für einen Monat und danach hat er die Möglichkeit wieder hier zu schreiben.
Jonny23 schrieb:
An zweiter stelle hätte ich für Bild 3 gestimmt. Vielleicht berücksichtigt ihr das ja irgendwie.
Harald schrieb:
Ja, da ist jetzt die Frage: Was passiert denn mit den Stimmen die auf dieses Bild abgegeben wurde? Dürfen Diejenigen jetzt noch einmal abstimmen, oder haben die einfach nur Pech gehabt. Wär schade :undecided:
Und hier wird`s leider noch schwieriger. :undecided: Das Thema hat uns auch gestern den ganzen Tag beschäftig. Technisch gibt es die Möglichkeit nicht und somit kann keiner nochmal abstimmen.
Ich weiß, dass es für die Betroffenen nicht schön ist, aber wir wollen ungern irgendwie an den Umfrageergebnissen "rumpfuschen". Was ist dann, wenn jemand sagt: "Ach ich hab`s mir überlegt, ich wollte nicht Nr.100, sondern lieber Nr.101. Könnt ihr das ändern?". Dann wird`s wieder schwierig nein zu sagen. Die einzige Möglichkeit, die ein reelles Ergebnis liefern würde, wäre eine komplett neue Abstimmung. Würden wir die aber starten und jemand, der schon abgestimmt hat, ist bis zum Ende der Abstimmung nicht mehr online, wäre dessen Stimme wieder verloren. So wär`s letztendlich auch manipuliert.
Und deshalb müssen die betroffenen User leider in den sauren Apfel beißen, dass ihre Stimme vergeben ist. Da bleibt nur sich beim Verursacher zu "bedanken". :dodgy: Wir können leider nicht anders entscheiden.