Abstimmung beendet: Schönstes Chili-Foto 2008. (Gewinner ist hotchilis).

Welches Bild gefällt euch am besten?

  • Bild 1

    Stimmen: 6 20,7%
  • Bild 2

    Stimmen: 5 17,2%
  • Bild 3

    Stimmen: 10 34,5%
  • Bild 4

    Stimmen: 4 13,8%
  • Bild 5

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Der Gewinner des Wettbewerbs ist hotchilis mit Bild 3.



Gestern ist der Wettbewerb um das schönste Chili-Foto 2008 hier im Forum zu Ende gegangen. Es sind insgesamt 5 Bilder bei uns eingegangen.

Ab heute habt ihr 14 Tage lang die Möglichkeit für euren Favoriten abzustimmen - also bis zum 15.11.2008, 14:39 Uhr. Dann schließt die Umfrage automatisch.
Sollten 2 oder mehr Bilder am Ende gleich viele Stimmen haben, wird der Gewinner per Zufallsgenerator von random.org ermittelt.

Der Gewinner bekommt einmal Chili-Saatgut seiner Wahl von Semillas im Wert von 2 Euro und einen Award
medal3.png
, der rechts oben im Profil angezeigt wird.


Diese Bilder stehen zur Wahl:

Bild 1.
u98.jpg



Bild 2.
u75.jpg



Bild 3.
u57.jpg



Bild 4.
u30.jpg



Bild 5.
u101.jpg


User, die sich mit einem Zweitnick anmelden, um doppelt abzustimmen, deren Bild wird von der Abstimmung ausgeschlossen.
 

DerMadel

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.735
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

Oooch, schade das ich davon nix mitbekommen hab:undecided:

Da hät ich doch glatt auch eins eingeschickt;)
 

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

Stand doch die letzten Tage als Banner direkt oben über dem Forum. ;)
Aber es wird sicher nicht der letzte Wettbewerb gewesen sein.
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

Ja die Infoleiste auf der Startseite hatte ich erst vor 2 Tagen eingebaut, hätte ich wohl etwas früher einbauen müssen. :undecided:

Nun musst dich wohl noch etwas gedulden bis zum nächsten Wettbewerb :p
 

DerMadel

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.735
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

Macht nix, bin ja neu hier und da kann ich noch net alles mitbekommen haben ;)
Meine Stimme hab ich trotzdem schon mal abgegeben :p

Gruß Martin
 

Jay

Dauerscharfesser
Beiträge
624
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

Dafür gewinst du nächstes Jahr bestimmt deine Pflanzen sahen ja gut aus! :D
 

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

So ist jeder schon mal vorgewarnt für die nächste Saison, also auch alles Fotografisch festhalten.

Wenn man mehrere Bilder zusammen hat, kann man ja dann eine Chili Award Galerie oder so machen :)
 

Jay

Dauerscharfesser
Beiträge
624
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

sollte man eigentlich das bild oder die Pflanze bewerten?
Weil eins hat ja nicht so die tolle quallität ist aber voll schön!
 

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

Das musst du ja wissen, ob dir das Bild ansich wichtiger ist oder die Pflanze. Also irgendwie beides. Ganz deine Entscheidung. ;)
 

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

ich denke mal da wir das Thema Chili haben sollte schon mehr der Inhalt bewertet werden. Das Foto ansich mit dem Thema wirkt ja zusammen. Das was man meint einem zu gefallen das bewertet man, die Kriterien sollte sich jeder selber nehmen was wichtiger ist. Nur was nützt einem auch ein Technisch hoch qualitäts Bild wenn der Gegenstand oder das Thema verfehlt wird. Die Bewertung ist ja Objektiv :confused:
 

Jay

Dauerscharfesser
Beiträge
624
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

ok das ist gut da habe ich für mich ja alles richtig gemacht :D
 

Lenz

Habanerolecker
Beiträge
385
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

Wann ist die Abstimmung eigentlich abgeschlossen ?
 

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

purzelchen schrieb:
... Ab heute habt ihr 14 Tage lang die Möglichkeit für euren Favoriten abzustimmen - also bis zum 15.11.2008, 14:39 Uhr. Dann schließt die Umfrage automatisch. ...

Steht ganz oben. :D
 

Lenz

Habanerolecker
Beiträge
385
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

Oh, alles klar.

Und wie man sieht hat sich auch schon klar ein Favorit von der Masse abgehoben.
 

Svensson

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

Sehr schade, dass ich es versäumt habe ein Foto einzuschicken ... wäre mit Sicherheit was feines geworden.
Hoffe, dass bald wieder ein neuer Wettbewerb stattfindet.
 
Oben Unten