Abstimmung Kalender 2018 Dezember "Weihnachten"

Euer Lieblingsbild zum Thema Weihnachten

  • Bild 1

    Stimmen: 5 33,3%
  • Bild 2

    Stimmen: 4 26,7%
  • Bild 3

    Stimmen: 4 26,7%
  • Bild 4

    Stimmen: 10 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Bhut-Head

calidum dolor mortuus est
Ehrenmitglied
Beiträge
9.259
Hier sind alle Bilder die an der Abstimmung für den Dezember- Fotowettbewerb "Weihnachten" teilnehmen.
Jedes Mitglied darf seinen 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme geben, damit hat jeder 3 Stimmen!
Das Bild mit den meisten Stimmen sichert sich einen Platz in dem Hot Pain Kalender 2018!
Die Abstimmung läuft bis zum 14.01.2017
 
Bild 1
IMG_9313.JPG
 
Schade eigentlich. Ich hatte gehofft der Kopf mit der Pudelmütze (wer ist das eigentlich, das frag ich mich, seit ich das Bild gesehen hab) würde gewinnen. :)
 
Zurück
Oben Unten