Abstimmung Kalender 2018 Juli "Originelle Anbaubehälter"

Euer Lieblingsbild zum Thema "Originelle Anbaubehälter".

  • Bild 1

    Stimmen: 7 21,2%
  • Bild 2

    Stimmen: 14 42,4%
  • Bild 3

    Stimmen: 16 48,5%
  • Bild 4

    Stimmen: 5 15,2%
  • Bild 5

    Stimmen: 2 6,1%
  • Bild 6

    Stimmen: 5 15,2%
  • Bild 7

    Stimmen: 16 48,5%
  • Bild 8

    Stimmen: 8 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Bhut-Head

calidum dolor mortuus est
Ehrenmitglied
Beiträge
9.259
Hier sind alle Bilder die an der Abstimmung für den Juli- Fotowettbewerb "Originelle Anbaubehälter" teilnehmen.
Jedes Mitglied darf seinen 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme geben, damit hat jeder 3 Stimmen!
Das Bild mit den meisten Stimmen sichert sich einen Platz in dem Hot Pain Kalender 2018!
Die Abstimmung läuft bis zum 20.08.2017
 
Bild 1
Chili Gefäss.jpg
 
Erstmal auch von mir Glückwunsch an alle Bilder und Teilnehmer :thumbsup:
Das Thema hat zwar nicht besonders viele, dafür aber umso kreativere Ideen hervorgerufen :roflmao:

Nimm die Mupfel, die ist pfööön! :laugh:

Ich würde mich zwar sehr über meine Muschel im Kalender freuen, möchte aber nicht, dass dafür jemand auf sein Bild verzichten muss... :(.
Wenn Dir das wirklich nichts ausmacht und Du auch mit der "pfönen Mupfel" :D gut leben kannst, dann sage ich an dieser Stelle herzlichen Dank und großen Respekt an Stefi :thumbsup::happy::wideyed:

Im August haben wir ja "Grill bzw. Gegrilltes", da könntest Du das Bild ja gleich in die nächste Runde schicken ;)

Da ich in meinem ersten Jahr mit nur wenigen Pflanzen eine vergleichsweise unspektakuläre Ernte haben werde, hätte ich nicht mehr allzu viele Chancen für die letzten Themen gehabt... .
 
Zurück
Oben Unten