Abstimmung Kalenderdesign für Hot-Pain Kalender 2010

Welches Design soll der Hot-Pain Kalender 2010 haben?

• Design 1

Stimmen: 11 11,7%
  • Design 2

Stimmen: 23 24,5%
  • Design 3

Stimmen: 12 12,8%
  • Design 4

Stimmen: 10 10,6%
  • Design 5

Stimmen: 38 40,4%

• Umfrageteilnehmer
    94
Ich würde natürlich auch 1-2 nehmen, wenn ich auch meinen Vorrednern bezüglich der neutraleren Hintergrundfarbe recht gebe...

MfG Tom

Hintergrund ist mir relativ "latte" die bilder sind ja das wichtigste... egal welches Design, ich nehm 2 oder besser 3, Einen zuhause, einen bei der Freundin, und natürlich einen fürs Büro... hmm Muttern könnt in der Küche bestimmt auch einen gebrauchen... also minimum 3 werden es bei mir auf jeden Fall!

Ich bin auch dafür dass ein neutraler Hintergrund besser passen würde!

Außerdem will ich auch so einen Kalender haben! :D Also gleich mal vormerken!

Wie das aussieht wird das noch ein heißes Kopf an Kopf Rennen. Ist dann egal, ich finde Beide gut, Chili soll ja ein bisschen wild sein und nicht nur ein Stilleben darstellen. Sonst wären wir alle ja zu normal.:crazy:
Gruß Robert

Moin, ich hätte auch gerne 2 Kalender.... ich mag sowohl den roten als auch den neutralen Hintergrund. Egal, was letztendlich das Rennen macht...

Gruß
Moni

Die Umfrage bleibt jetzt erstmal weiterhin offen. Der letzte Wettbewerb steht ja noch an. Und bis dahin kann ja jeder noch abstimmen.

Hallo zusammen,

schade, dass kein neutraler schwarzer Hintergrund zu Auswahl steht. Das würde mir nämlich am besten gefallen. Wie so ein Kalender aussieht kann man im GFP Forum (Klick) sehen. Dort ist der komplette Kalender von 2008 zu sehen.

Gerade die roten/orangen Hintergründe sind, wie schon einige Vorredner gesagt haben, unpassend. Schaut euch doch mal die März Bilder von Design 2/3/5 an. Die Chilis kommen doch garnicht so schon rüber wie sie eigentlich sind. Je kontrastreicher das Gesamtbild ist, desto besser kommen die Motive zur Geltung.

Viele Grüße
Stefan

Stefan schrieb:
schade, dass kein neutraler schwarzer Hintergrund zu Auswahl steht. Das würde mir nämlich am besten gefallen. Wie so ein Kalender aussieht kann man im GFP Forum (Klick) sehen. Dort ist der komplette Kalender von 2008 zu sehen.

Stimmt, der Kalender sieht wirklich eleganter aus.
Ich wäre eindeutig für diesen Vorschlag.
(Mein Angebot den Kalender über einen professionellen Drucker machen zu lassen steht noch.)

Ich nehm ihn so wie er kommt :)

Aber mit schwarzem Hintergrund sieht er schon eleganter aus :whistling:;)

Schwarz war auch mein erster Gedanke, weil`s neutral ist und eben edel aussieht.

Problem war hier nur, dass wir ein Bild mit komplett schwarzem Hintergrund haben und das dann eben blöd aussah. :undecided:

Die einzigen Farben, die mehr oder weniger nicht am äußeren Bildrand auftauschen, waren eben diese beiden Varianten rot und beige. Deshalb hab ich die gewählt.

@Ranjo:
Hast PN.

Zurück
Oben Unten