Abstimmung Kalenderdesign für Hot-Pain Kalender 2010

Welches Design soll der Hot-Pain Kalender 2010 haben?

• Design 1

Stimmen: 11 11,7%
  • Design 2

Stimmen: 23 24,5%
  • Design 3

Stimmen: 12 12,8%
  • Design 4

Stimmen: 10 10,6%
  • Design 5

Stimmen: 38 40,4%

• Umfrageteilnehmer
    94
Vienna Capsaholic schrieb:
...das sieht so richtig "feurig" aus...

Meiner meinung nach is genau das das problem an design 5.
zum einen sollen die chilis das "feurige" an dem kalender sein und zum zweitens ist es zu hell und ins augestechend. das hauptaugenmerk sollte ja auf dem bild und nich dem rahmen liegen. von daher bin ich zwar schon für rot. aber für die etwas dunklere variante (design 2). ansonsten is halt auch 1 und 4 schön unauffällig aber die sind der abstimmung nach eh schon ausm rennen^^

pestron schrieb:
Vienna Capsaholic schrieb:
...das sieht so richtig "feurig" aus...

Meiner meinung nach is genau das das problem an design 5.
zum einen sollen die chilis das "feurige" an dem kalender sein und zum zweitens ist es zu hell und ins augestechend. das hauptaugenmerk sollte ja auf dem bild und nich dem rahmen liegen. von daher bin ich zwar schon für rot. aber für die etwas dunklere variante (design 2). ansonsten is halt auch 1 und 4 schön unauffällig aber die sind der abstimmung nach eh schon ausm rennen^^

objektiv betrachtet ist es wurscht ob 2 oder 5 da nur geringe unterschiede.. mir gefallen beide gut..
lg

Erst jetzt entdeckt.. ich würde auch einen nehmen.. und das schon ziemlich sicher! ;-)

Ich hab zwar vor einiger Zeit schon für Design Nr.5 abgestimmt, aber der schwarze Hintergrund käme auch gut, gerade bei den knalligen Farben der Chillies. Vielleicht sollte man schwarz noch mit in die Auswahl nehmen?

Ich muss erstmal noch abwarten. Ranjo wollte mir noch ein Angebot geben wegen dem schwarzen Design... also Aussehen und Preis. Sobald ich das hab, lass ich`s euch wissen.

So, ich hab jetzt nochmal wegen dem Kalender geschaut.

Eine schwarze Variante wäre auch möglich:
Könnte dann in etwa so aussehen:
KalenderSchwarz.jpg

Sind jetzt zwei Bilder von uns als Beispiel.
Copyright soll bedeuten, dass da der Fotograph verewigt wird. Die Anordnung von dem Textfeld ist erstmal provisorisch.

Wäre das für die Leute, die kein Rot als Hintergrund wollen, eine Möglichkeit?

Ausserdem hab ich da nachgefragt, ob es möglich ist, verschiedene Hintergründe in einer Bestellung zu haben, wenn gleichzeitig der Rabatt bestehen bleiben soll. Das ist möglich, d.h. ich könnte dann auch 2 zur Auswahl stellen, wo ihr auswählen könnt.

ich finde den schwarzen hintergrund auch top!:thumbup:
habe zwar für ein anderes design abgestimmt, da schwarz zu diesem zeitpunkt noch nicht zur debatte stand. gebe da Hot 2B recht - die Chilis kommen da richtig zur geltung, gefällt mir sehr gut.:heart:
würde aber auch einen kalender nehmen wenn eine anderes design gewinnt.

grüsse
stephan:cool:

Mich würde vor allem auch interessieren, ob die Leute, die den hellen Hintergrund vorgezogen haben, den schwarzen auch gut finden. Es wurde ja gesagt, dass der helle Hintergrund gewählt wurde, weil`s neutraler ist, was auf schwarz ja auch zutrifft.

Dann würde ich für die Bestellung den roten Hintergrund mit den meisten Stimmen und den schwarzen zur Verfügung stellen. Bei 3 verschiedenen wird die Koordinierung für`s bestellen schon wieder schwieriger. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten