Abstimmung Kalenderdesign für Hot-Pain Kalender 2010

Welches Design soll der Hot-Pain Kalender 2010 haben?

• Design 1

Stimmen: 11 11,7%
  • Design 2

Stimmen: 23 24,5%
  • Design 3

Stimmen: 12 12,8%
  • Design 4

Stimmen: 10 10,6%
  • Design 5

Stimmen: 38 40,4%

• Umfrageteilnehmer
    94
Würd ich auch sagen. :blush:
Wer sich nen neutralen Hintergrund wünscht, hat ja dann schwarz. ;)
Und wem das rot besser gefällt, der kann ja dabei bleiben. :D

Na dann wird`s wohl auf die besagte Variante (Schwarz + Sieger der Abstimmung) hinauslaufen. Ich werd mich die nächsten Tage dann nochmal hinsetzen und das ganze in die entgültige Form bringen.

Achso, wir hatten uns gedacht, dass wir beim Copyright den richtigen Namen nennen und nicht den Forennick. Würde das in Ordnung gehen für die "betroffenen" Leute? :) Ich schreib dann zwar eh jeden nochmal an, aber so weiß ich`s zumindest schonmal grob.

purzelchen schrieb:
Na dann wird`s wohl auf die besagte Variante (Schwarz + Sieger der Abstimmung) hinauslaufen. Ich werd mich die nächsten Tage dann nochmal hinsetzen und das ganze in die entgültige Form bringen.

Achso, wir hatten uns gedacht, dass wir beim Copyright den richtigen Namen nennen und nicht den Forennick. Würde das in Ordnung gehen für die "betroffenen" Leute? :) Ich schreib dann zwar eh jeden nochmal an, aber so weiß ich`s zumindest schonmal grob.

Ja ist von meiner seite ok :)

Fazer schrieb:
purzelchen schrieb:

Ja ist von meiner seite ok :)

Von meiner Seite auch. :angel: :angel: :whistling: :whistling: :D :D

Gruß Herbi

Die Abstimmung ist ja recht eindeutig verlaufen und da es jetzt langsam auf`s Jahresende zugeht, findet ihr hier die entgültigen Designs und die Infos zur Bestellung: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-2705.html

Unter die Bilder hab ich sowohl den realen Namen, als auch den Forennick gesetzt. Ich denke so kann man sich am besten orientieren, wem welches Bild gehört. :)

Zurück
Oben Unten