Hot 2B
Dauerscharfesser
ScharferALex schrieb:Black is beautiful
Nimm den Sieger aus der Abstimmung und den schwarzen als Alternative.
... genau! is auch meine Meinung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
purzelchen schrieb:Na dann wird`s wohl auf die besagte Variante (Schwarz + Sieger der Abstimmung) hinauslaufen. Ich werd mich die nächsten Tage dann nochmal hinsetzen und das ganze in die entgültige Form bringen.
Achso, wir hatten uns gedacht, dass wir beim Copyright den richtigen Namen nennen und nicht den Forennick. Würde das in Ordnung gehen für die "betroffenen" Leute? Ich schreib dann zwar eh jeden nochmal an, aber so weiß ich`s zumindest schonmal grob.
Fazer schrieb:purzelchen schrieb:Na dann wird`s wohl auf die besagte Variante (Schwarz + Sieger der Abstimmung) hinauslaufen. Ich werd mich die nächsten Tage dann nochmal hinsetzen und das ganze in die entgültige Form bringen.
Achso, wir hatten uns gedacht, dass wir beim Copyright den richtigen Namen nennen und nicht den Forennick. Würde das in Ordnung gehen für die "betroffenen" Leute? Ich schreib dann zwar eh jeden nochmal an, aber so weiß ich`s zumindest schonmal grob.
Ja ist von meiner seite ok