Abstimmung: Wilde Chilis

Gebt euren 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme!

  • 1

    Stimmen: 5 16,1%
  • 2

    Stimmen: 3 9,7%
  • 3

    Stimmen: 18 58,1%
  • 4

    Stimmen: 2 6,5%
  • 5

    Stimmen: 21 67,7%
  • 6

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
D

Deleted member 4964

Gast
Hier alle Bilder die an der Abstimmung für den Fotowettbewerb Wilde Chilismitmachen.
Jedes Mitglied darf seinen 3 Lieblingsbilder jeweils 1 Stimme geben, damit hat jeder 3 Stimmen!
Das Bild mit den meisten Stimmen sichert sich ein Platz in dem Hot Pain Kalender 2017
Die Abstimmung läuft bis zum 11.10.2016
 
Bild1
1.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch @clappingmarkey :thumbsup:
Ein schönes Bild. Mal eine neue Perspektive mit dem Beetenteppich. :inlove:
Meine Stimme hast Du dafür auch bekommen.

Ich hab ein Bild von Bob eingereicht, da ich keine Wilden habe und nur ein Bild eingereicht war. Gehört gar nicht zum Thema. Konnte leider nichts wilderes :) liefern als ein "wildes" Tier.:sorry:
 
War ziemlich nervig die ganzen kleinen Ulupicas vor der der wilden Annuum zu platzieren, aber das Foto wars wert. :)

Hab aber auch für Deins gevoted, weil einfach schön ist.
 
Zurück
Oben Unten