Achtung Änderung Rätzel Nr. 22

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Dieses mal findet die nächste Rätzelrunde am kommenden Dienstag, also in 2 Tagen statt da ich am Mittwoch nicht kann!

Wie immer ab 19-22 Uhr. Es wird als enger zwischen den Finallisten und keiner gibt sich geschlagen :thumbsup:

Es haben immer noch diese drei Forenmitglieder die Chance auf den Gewinn

mad_from_helvet = 6
SaLia = 6
Scharfer Alex = 5


Bis Dienstag :)
 
So, so langsam gehen mir die Rätzel aus und ich muss schon in die alten Kisten schauen.

Wie meist wieder einmal in Deutschland, ich glaube die Bilder reichen um es zu lösen. Scheint mir nicht zu schwer für euch ;)

pm5xk7k8.jpg


go6bdvut.jpg


Hier die Fragen:


1. Wie heist dieser Verlauf?

2. Es gibt dort einen sehr bekannten Aussichtspunkt, wie heist dieser?

Und nun viel Spass
 
Ach mann oh! Jetzt wirds ja noch mal richtig spannend hier!

Und Fazer muss doch nochmal mit einem neuen Rätsel ran:D
 
Glückwunsch Alex :w00t: da haste aber voll durchgestartet zum Schluss

Sagt mal ihr schafft mich, habt euch wohl abgesprochen :D ihr gönnt mir keine Ruhe ;)

Aber am Sonntag ist dann definitiv ein Sieger zu bewundern



Es haben immer noch diese drei Forenmitglieder die Chance auf den Gewinn

mad_from_helvet = 6
SaLia = 6
Scharfer Alex = 6


Gruss Heiko
 
Wär ja schändlich wenn ich das Rätzel nicht gewonnen hätte, wohn ja schliesslich um die Ecke :w00t::D:D:D
 
ScharferALex schrieb:
Wär ja schändlich wenn ich das Rätzel nicht gewonnen hätte, wohn ja schliesslich um die Ecke :w00t::D:D:D

Ok, dann war es ja Pflicht es zu lösen :D

Möge der bessere und schnellere von euch drei überlebenden am Sontag gewinnen :)
 
Hab grad mal geschaut, dieser Aussichtspunkt sind knappe 10 km Luftlinie von mir.
 
ScharferALex schrieb:
Hab grad mal geschaut, dieser Aussichtspunkt sind knappe 10 km Luftlinie von mir.

Da wohnst du ja in ner schönen Gegend, da oben kannste ja auch mal Chilis auswildern :D
 
Fazer schrieb:
ScharferALex schrieb:
Hab grad mal geschaut, dieser Aussichtspunkt sind knappe 10 km Luftlinie von mir.

Da wohnst du ja in ner schönen Gegend, da oben kannste ja auch mal Chilis auswildern :D

Das wäre doch mal eine Schlagzeile " Wilde Chilis im Saarland gesichtet"!:D

Aber ich hoffe das am Sonntag nicht ein Rätsel aus der gleichen Region dran kommt sonst hab ich ja null Chancen gegen Alex.:(
 
mad_from_helvet schrieb:
Fazer schrieb:
ScharferALex schrieb:
Hab grad mal geschaut, dieser Aussichtspunkt sind knappe 10 km Luftlinie von mir.

Da wohnst du ja in ner schönen Gegend, da oben kannste ja auch mal Chilis auswildern :D

Das wäre doch mal eine Schlagzeile " Wilde Chilis im Saarland gesichtet"!:D

Aber ich hoffe das am Sonntag nicht ein Rätsel aus der gleichen Region dran kommt sonst hab ich ja null Chancen gegen Alex.:(

Das war auch keine Absicht! ich schau immer was ich noch habe und daihr ja aus allen Richtungen hier im Forum kommt, lässt es sich nicht vermeiden das es bei einigen vor der Haustür liegt :undecided:
 
Zurück
Oben Unten