Ältere Beiträge finden (eigene)

Papadopulus

Chilosoph (a.w.a.)
Beiträge
6.568
wenn ich richtig sehe, kann ich in der Anzeige meiner Beiträge immer "nur" 10 Seiten zurückspringen und dann per "ältere Beiträge suchen" die nächsten 10 Seiten laden und dort dann wieder suchen etc. pp...

Gibt es einen schnelleren Weg, in meine Beiträge zum Beispiel aus 2016 zu springen?
 
Suchst Du einen Beitrag oder ein Thema von dir?

Wenn es ein Beitrag ist würde ich über Google suchen. Da wirst du schneller fündig.
 
Wenn es ein eigenes Thema sein soll, dann über das (eigene) Bild zum Profil gelangen, dort dann zu den Beiträgen und bis zum Ende runterscrollen. Hier das markierte Auswählen
20180312_182120.png
und suchen (bei @Capsium recht einfach, da nur 15 Themen).

Bei einzelnen Beiträgen kann ich nicht weiterhelfen.
 
mmh, wenn ich meine Beträge von vor 2 Jahren anschauen möchte, müsste ich dann ja nach "Neuer als 14.03.2016" suchen und dann wie im Startpost geschrieben in 10er Schritten nach hinten scrollen....is leider nicht wirklich komfortabler.

Im Howto finde ich auch keine Lösung.

Is aber auch kein Beinbruch...ich wollte nur ausschließen, dass ich nicht doch etwas übersehe
 
Eine Lösung habe ich (noch) nicht.
Wenn man auf der 10. Ergebnisseite auf »Ältere Beiträge suchen« klickt, dann hat der Link das Format, welches z.B. so aussieht:
https://chiliforum.hot-pain.de/search/member?user_id=7425&before=1508593302
user_id – das ist verständlich
before= – das ist mir nicht klar, wie diese Zahl zustande kommt. Möglicherweise verbirgt sich dahinter irgendein Datum oder eine Datum-Urzeit-Kombination. Dort scheint mir aber dennoch der Schlüssel zur Frage zu liegen.
 
Zurück
Oben Unten