Änderung der Forendomain

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Das Forum hat nun eine eigene Domain (Subdomain).
Verlinkungen müssten aber weiterhin funktionieren, eine Weiterleitung ist eingerichtet.

Sollten doch Probleme auftauchen, das ihr einige Seiten nicht aufrufen könnt, bitte hier rein posten.
 
Bei mir geht es, aber wenn jemand Probleme hat und
nicht auf die Seite mehr kommen kann, kann er diesen
Hinweis aber schlecht lesen oder nicht?
 
Es gibt wie Dave ja sagte, eine Weiterleitung von der alten Domain, bzw im schlimmsten Falle eine 404 Fehlerseite.

http://www.hot-pain.de/404.php
 
Ich hab noch ein wenig getestet, eigentlich sollte es auch keine Probleme geben.
Das einzige kleine Problem was wohl alle hatten, die automatisch eingeloggt bleiben, das diejenigen sich neu einloggen mussten.
Da der Cookie Pfad sich geändert hat.
 
Zurück
Oben Unten