Änderung der Forensoftware

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Der Umzug auf die neue Forensoftware ist nun vollendet. Es gab doch noch ein paar kleine Probleme. Bei der Konvertierung der Datenbank sind ein paar kleinere Fehler aufgetreten. Einige Bilder musste ich deshalb manuell wieder in die Beiträge einbinden. Eine Menge Beiträge mussten auch noch manuell nachträglich bearbeitet werden, da zum Teil Sätze und Absätze nicht dargestellt wurden. Einzelne kleinere Fehler können sich noch in den alten Beiträgen befinden, aber im großen und ganzen sind alle Beiträge vorhanden.

Ich hoffe ihr seit mit der neuen Forensoftware zufrieden und kommt mit der Bedienung zurecht. Sollten Fragen oder Probleme dazu auftauchen, dann könnt ihr uns diese hier mitteilen.

I am on the MyBB community forums :p
 
Zurück
Oben Unten