Änderungen der Kategorien im Forum

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Den Beschreibungen haben wir eine extra Kategorie spendiert.
Das macht das ganze um einiges übersichtlicher.

Bei den Sortenbeschreibungen haben wir ein paar Änderungen vorgenommen.
Alle wichtigen Infos dazu findet ihr im Forum Chilisorten - Beschreibungen selbst.
 
Wir haben die Kategorie "Rund um Chili und Paprika" etwas umgebaut oder besser gesagt vergrößert, damit man zu den speziefischen Fragen schneller einen Überblick bekommt.

Aus "Rund um Chili und Paprika" sind nun 2 Kategorien geworden:

"Anbau, Pflege & Ernte" mit den Unterkategorien:
  • Anbau & Pflege
  • Technik & Zubehör
  • Dünger & Pflanzenschutz
  • Problemfälle, Schädlinge & Krankheiten

und

"Allgemeines zum Thema Chili" mit den Unterkategorien:
  • Chilisorten
  • Meine Chilis
  • Samentauschbörse
  • Sonstiges zum Thema Chili
 
Ich hab die Kategorie noch umbenannt von Anbau, Pflege & Ernte nach Chili-Anbau. :)
 
Finds auch übersichtlicher war heut morgen ganz verwundert was da denn los ist aber ich denk das ist in 2 Tagen wieder weg.
 
Es gibt ein neuen Bereich: Events, Treffen & Termine
Dort kommen alle Forentreffen und sonstige Veranstaltungen rein.

Ich denke das macht das ganze etwas übersichtlicher. Gerade die Treffen gehen sonst schnell unter.
 
Zurück
Oben Unten