airball
Jolokiajunkie
Willkommen zurück!
Immer eine gute Entscheidung, ein altes Hobby wieder aufzunehmen.
Die Numex Pinata ist doch eine sehr vielversprechende Sorte und die soll für eine Jalapeno wohl auch ganz schön "würzig" sein
Dann gut Keim und eine erfolgreiche Saison 2021!
Die Schärfe halt ich schon aus. Da hab ich keine Bedenken Ich find die Sorte an und für sich sehr schön. Freu mich schon auf die ersten Jalas
Willkommen zurück und gut Keim!
Danke Das dürfte wohl die spannende Sache heuer werden. Was keimt, was nicht? Keimt überhaupt was....?
Willkommen zurück und viel Erfolg
Wenn Du das MGH abdunkelst, dürfte sich die Keimquote wohl erhöhen.
So sind jedenfalls meine Erfahrungswerte.
Danke für den Tipp - das hab ich bisher noch nie gehört (oder einfach in den letzten Jahren vergessen ).
Abgedunkelt hab ich meine MGHs bisher noch nie. Welchen Einfluss soll die Dunkelheit haben?
Welcome Back! Schön, dass du wieder Lust auf Chilis hast... wünsche dir/euch eine tolle Saison!
Willkommen Zurück und gut Keim!
Willkommen zurück und viel Erfolg für den Wiedereinstieg!
Willkommen zurück - von einem der auch erst wieder frisch zurück ist
Gut Keim!
Danke schön an an euch alle. Irgendwann holt einen die Sucht einfach wieder ein
Schöne Sache , willkommen zurück
Und auch eine erfolgreiche Saison wünsche ich dir .
Vielen Dank. Ich hoffe, dass irgendwas keimt. Der Rest kommt dann von ganz allen. Aber bis dahin heißt es "Daumen drücken"
Eine gelungene Rückkehr! Willkommen zurück und dass du wieder den Weg hierher gefunden hast.
Wird schon werden. Und so wirklich weg war ich eigentlich auch nicht. Ab und zu hab ich zumindest mal reingeschaut, aber eben nur im lesenden Modus.
Schöne Sache der Tochter die Natur ein wenig näher zu bringen. Das fehlt heute so oft.
Viel Erfolg euch beiden
Dank dir! Ich sehe das genau so. Kindern muss man die Natur näher bringen. Und meine Tochter mag es, wenn sie Pflanzen beim Wachsen zusehen kann.
Und wenn das ganze noch mit einer schönen Ernte verbunden ist - Win-Win Situation für alle!
Willkommen zurück und viel Erfolg
Welcome back und viel Erfolg für deine Saison
Viel Erfolg für deine Saison und willkommen zurück.
Danke auch en Euch! Das ist das schöne in diesem Forum - die Leute sind immer noch so nett wie früher
Willkommen zurück. Auch ich war 4 Jahre weg und bin kürzlich zurückgekommen, weil mich der Chili Anbau wie nie zuvor gepackt hat. Im Gegensatz zu dir war ich vorher nicht aktiv
Wie dem auch sei, viel Erfolg mit der neu entfachten Lust zum Chili Anbau
Na dann haben wir ja was gemeinsam. Ich drück dir auch die Daumen für eine erntereiche Saison!