Aji Charapita

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.070
Hat zufällig von euch ein paar Samen von dieser Sorte übrig?
Ein Freund hat nächste Woche Geburtstag und er hätte soooo gerne diese Sorte im Anbau!
Tauschmaterial hätte ich genug auf Lager!;)
Soll ja eine ganz besondere Sorte sein?!
Grüße aus Österreich, Max.
 
Meine ist die Gelbe. Die Rote wäre sicher auch geil!;)
Dürfte auf jeden Fall sehr selten sein.:)
 
:thumbsup: Wusste gar nicht das es eine rote gibt.
Hast mehr Infos. Dazu?
Von wo hast die Samen?

Meine keimt einfach nicht. :banghead:
 
Habe dasselbe Problem das sie bei mir nicht keimen :( ...
Eine ist gekeimt aber die wächst einfach nicht
 
Ich habe jetzt gerade die dritte Runde Charapita am Start, aber irgendwie will es nicht klappen. Hatte 10 Samen, die ich in 3 Etappen gesät habe. Bei der ersten Runde hat keine gekeimt, bei der zweiten eine, die dann ein paar Tage später den Geist aufgab und von der dritten Runde bekommt der einzige Keimling die Samenhülle nicht abgestreift und wird wohl auch eingehen :oops:
Falls noch jemand Samen übrig hat, darf er sich sehr gerne bei mir melden. Tauschsamen habe ich einige.
 
Zurück
Oben Unten